»News (RSS) »Forum »Cheats »Patches »DLH98 »Impressum »Datenschutzerklärung 93 User online, davon 45 im Forum und 0 im Chat
Login
  Registrieren
  Secure-Login
Login (insecure):
Passwort:
Whats New?
  DLH.net News
  Branchennews
  Kostenlose Spiele
Cheats & Co.
Cheat einsenden
Tests
  DLH.Net-Reviews

Patches
  PC
  MAC
  Amiga
DLH98
  Download
  DLH98-CD
  Editorials
Interaktiv
  Forum
  Chat
  Empfehlung
  Impressum
Network Sites
  Keycard HQ
  GameHacking
  PatchesScrolls
  Blood Patches
  GameWiz32
Partner Sites
  Softgames.de
  dR.oLLe´s Trainer

Sonstiges
  Disclaimer

DLH.Net User Foren | DLH.Net | Neues Profilfeld
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

DLH.Net User Foren » Dirty Little Helper » DLH.Net » Neues Profilfeld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Profilfeld 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mazze mazze ist männlich
User

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Sneaking ich hab mir mal deine Txt angeguckt und ich sag nur :
WOW ! IS DAS EIN GEILER PC !

Schranz an die Macht ! Gabber aller Länder vereinigt euch !!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mazze: 25.08.2002 11:53.

25.08.2002 11:52 mazze ist offline E-Mail an mazze senden Beiträge von mazze suchen Nehmen Sie mazze in Ihre Freundesliste auf
!gOd! :-) !gOd! :-) ist männlich
- gesperrt -

Herkunft: Lambda Complex Black Mesa Kern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis zwar nicht was das brinngen soll da sich das nie einer durchliest ist aber ne coole spielerrei! Habs bei mir auch gemacht Gugen!

Verliebt ROT,WIE DIE FARBE DER LIEBE Verliebt

26.09.2002 20:47 !gOd! :-) ist offline Homepage von !gOd! :-) Beiträge von !gOd! :-) suchen Nehmen Sie !gOd! :-) in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von !gOd! :-): --- YIM-Name von !gOd! :-): --- MSN Passport-Profil von !gOd! :-) anzeigen Fügen Sie !gOd! :-) in Ihre Kontaktliste ein
Ferrari F40
unregistriert

spielerei... tststs das ist natürlich dazu da, damit man nicht bei jeder hardware/software hilfsanfrage nach dem system fragen muss..
26.09.2002 23:09
Evil_666 Evil_666 ist männlich
Ödländer

images/avatars/avatar-1552.gif

Herkunft: Georgsmarienhütte

ist echt ne ganz coole idee. aber ob man das trotzdem wirklich brauch is ne andere frage.
Okay

Ron Perlman - Fallout

02.10.2002 16:38 Evil_666 ist offline E-Mail an Evil_666 senden Beiträge von Evil_666 suchen Nehmen Sie Evil_666 in Ihre Freundesliste auf
CMW CMW ist männlich
Guru

images/avatars/avatar-1237.gif

Herkunft: Thüringen und nun Hessen

Ich finde das ist ne gute Idee. Wenn alle Leute die ein Problem haben ihre Konfig angeben kann man schonmal das Problem eingrenzen und genauere Prognosen erstellen, als wenn man nochmal nachfragen muss.

(Ricarda Huch, 1946)
02.10.2002 22:12 CMW ist offline E-Mail an CMW senden Homepage von CMW Beiträge von CMW suchen Nehmen Sie CMW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CMW in Ihre Kontaktliste ein
loitschix loitschix ist männlich
User

Herkunft: wien/österreich, wohnt in berlin

RE: Neues Profilfeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi stephan.

super idee. nur: ich habe bei mir im studio momentan 4 rechner im einsatz.
was nun? :ironic:

mfg,
alex....

18.10.2002 09:04 loitschix ist offline E-Mail an loitschix senden Homepage von loitschix Beiträge von loitschix suchen Nehmen Sie loitschix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie loitschix in Ihre Kontaktliste ein
Nighti Nighti ist männlich
User

Herkunft: Chaos Universe

Ich hab meine Komponenten eingetragen.

Hihi

02.11.2002 09:25 Nighti ist offline E-Mail an Nighti senden Beiträge von Nighti suchen Nehmen Sie Nighti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nighti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DLH.Net User Foren » Dirty Little Helper » DLH.Net » Neues Profilfeld

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

© 1995-2011 by DLH.Net. All rights reserved.   ppversion: 0.2b