Im Useprofil gibt es jetzt ein neues Feld in das man die Komponenten seines PCs eintragen kann. Ihr könnt euch bestimmt denken für was das gut sein soll
Bitte nicht die Idee von Volldepp verwirklichen
Das wird zu peinlich!
Herkunft: Vom Arsch der Welt!
Ich find es cool, aber wozu ist das hilfreich Volldepp? Naja Peinlich find ich es nicht, guck im Profil bei mir!
__________________ Mein Name ist Quake und nicht Quark!Goes to Stephan, Xyandir, JCDentonX, Volldepp2, Admiral Belisar, Lunatic_NEo, SneakingRustler, Dr. Evil, SonGoku88, Angelback and mystic13!
DISCLAIMER:
Meine Meinungen die ich hier zum besten gebe, sind genau DAS, nämlich meine Meinungen!
Diese müssen nicht zwingend denen der anderen entsprechen, geschweige denn meiner eigenen, je nach Wochtentag, und Uhrzeit!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SneakingRustler: 29.07.2002 23:50.
@Sneaking, bei dir scheint man nicht den durchblick zu haben!
__________________ Mein Name ist Quake und nicht Quark!Goes to Stephan, Xyandir, JCDentonX, Volldepp2, Admiral Belisar, Lunatic_NEo, SneakingRustler, Dr. Evil, SonGoku88, Angelback and mystic13!
Jetz übersichtlicher? Aber jetzt fehlt da n Teil!
Arghhh!
@Stephan das war ne Kac*idee!
Oder zuwenig platz für 3 Systeme! Hab extra die beiden "kleinen" rausgelassen!
DISCLAIMER:
Meine Meinungen die ich hier zum besten gebe, sind genau DAS, nämlich meine Meinungen!
Diese müssen nicht zwingend denen der anderen entsprechen, geschweige denn meiner eigenen, je nach Wochtentag, und Uhrzeit!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SneakingRustler: 29.07.2002 23:59.
Nach dem / solltest du ein Freizeichen lassen!
Herkunft: Berliner Irrenanstalt, aber PSSST!!!
RE: Neues Profilfeld
Ihr seit gut! Welchen Rechner soll ich denn da eintragen, von meinen 3
Mal ganz abgesehen vom Betriebssystem (hab alles bis auf ME von Windoof!
)
Ich glaube, dazu wird der Platz nen bissl eng
*Klopf,Hämmer,Bohr* "Lässt Du dis wohl sein, dummes BeSo
"
PS: Habs gesehen*feix*
Gruß, BeSo
__________________ Wer Geld ham will, der muss ooch wat dafür leisten!!!
Doch dies hat die heutige Jugend scheinbar nie gelernt...
Das habt ihr falsch verstanden. Ich habe ein Zwinkersmilie hinter den Satz gezogen, wie man sehen kann. Diese Option, welche ich "vorgeschlagen" habe ist selbstverständlich total unnütz und sollte ein kleiner Scherz sein.
Herkunft: Hoch im Norden, tief im Nebel
Interessante Möglichkeit...
Wohl ein moderner Sch... Sch.. Schniedel-Vergleich...
Ich komme da wohl zu Zeit zu kurz...
__________________ DLH-Cheatmaster NES
BigB's Editorial-Pfleger
------------------------------
Manchmal wenn Sie schläft bin Ich der Regen,
der auf Sie hernieder fällt.
Und manchmal wenn Sie schläft riecht Ihr Haar,
wie frisch gefallenes Laub.
Manchmal wenn Sie schläft fällt weiter der Regen,
und so braucht Sie nicht zu weinen.
Manchmal wenn Sie schläft fällt weiter das Laub,
und so braucht Sie nicht zu fallen.
------------------------------ http://www.andrejshp.de/
Herkunft: Abenteuerland - Bayrischer Woid - IRC
also sowas ist eigentlich relativ "unnütz" die "alteingessesen", bei denen wissen die anderen so ungefähr, was fürn system. und "frischfleisch" füllt meistens nicht all felder aus...
__________________ humour, no humour. freedom, no freedom. change, no change. revolution.
employment, no employment. choice, no choice. memory, no memory. revolution.
sex, no sex. tv, no tv. future, no future. revolution.
Anführer der Forumskindergartenbande <|> KK666, Dir gehört immer noch 'n Teil meiner Sig
Herkunft: Hoch im Norden, tief im Nebel
Das kommt darauf an. Die Nullposter tun es bestimmt nicht, auch meistens diejenigen nicht, die sich nur anmelden um ein einziges Problem zu lösen, aber Ich hatte bei meiner Registrierung damals alle Felder ausgefüllt, weil ich im Forum bleiben wollte...
__________________ DLH-Cheatmaster NES
BigB's Editorial-Pfleger
------------------------------
Manchmal wenn Sie schläft bin Ich der Regen,
der auf Sie hernieder fällt.
Und manchmal wenn Sie schläft riecht Ihr Haar,
wie frisch gefallenes Laub.
Manchmal wenn Sie schläft fällt weiter der Regen,
und so braucht Sie nicht zu weinen.
Manchmal wenn Sie schläft fällt weiter das Laub,
und so braucht Sie nicht zu fallen.
------------------------------ http://www.andrejshp.de/
manche füllen auch alle aus stimmts Hornet (das AIM feld
) ich hab nur die ausgefüllt die nötig sind.
__________________ visit ---> www.compi-tec.com <--- visit
Dieser Post ist Copyright (c) 2002-2003 von Preiselbeersoße geschützt
Dieser Post darf nur durch Erlaubnis des Verfassers oder durch Zahlung von 50€ kopiert werden!
na, AIM is für mich Association of International Mercenaries (Die Orga, wo du in Jagged Alliance 1 die Söldner herbekommst) also, ich bin kein söldner
aber leider geht der name bei AIM net
__________________ humour, no humour. freedom, no freedom. change, no change. revolution.
Anführer der Forumskindergartenbande <|> KK666, Dir gehört immer noch 'n Teil meiner Sig
ich könnte da au noch meinen 286, 486, udn PII 233 von meim dad reinschreiben
Das ist mir zu doof! Entweder schreib ich alle rein oder keinen da für alle kein platz ist tu ich keinen reinschreiben und mach das wenn ichs für wichtig erhalte!
Gute Idee, die neue Rubrik, nur vielleicht ein bisschen unübersichtlich, weil jeder mehr oder weniger seiner HW einträgt. Nichts gegen dich, BeSoBad, aber bei dir zum Beispiel steht ja u.a. USB-Scanner. Da das Feld "Mein PC" aber, wie ich doch stark annehme, dazu gedacht ist, bei Hardwarefragen weiterzuhelfen und es da doch unwahrscheinlich ist, dass diese Fragen etwas mit dem Scanner zu tun haben, schlage ich vor, dass wir uns auf einen Standard einigen (wenigstens in dieser Rubrik!), also ungefähr so:
CPU (Model und Mhz) / RAM (Art und Anzahl) / GPU (Model und evtl. RAM) / Motherboard (Hersteller und Model)
Das wären die wichtigsten. dann vielleicht noch Feswtplatte. Was haltet ihr davon bzw. was müsste noch rein?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von resourZ: 30.07.2002 17:20.
:confused: Ähhhhhhhhhhhhm JA?!
ResourZ darf ich dich darauf aufmerksam machen das dies DIREKT LINKS neben besagtem Feld steht in welcher Reihenfolgender bzw. welchem Format dies geschehen soll?!
Wenn nicht es steht dort
wenn doch
Es steht dort Links neben dem FELD!
:confused:
PS: Bei mir steht da ein link der zu einer Textdatei führt wo es drinsteht.
Leider ist HTML in dem Feld nicht erlaubt!
@stephan: Bin wieder brav.....
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SneakingRustler: 30.07.2002 19:38.
Die IDEE ist gut mit HTML in dem Feld, dann würd ich die Daten auf meine Page laden.
__________________ visit ---> www.compi-tec.com <--- visit
Dieser Post ist Copyright (c) 2002-2003 von Preiselbeersoße geschützt
Dieser Post darf nur durch Erlaubnis des Verfassers oder durch Zahlung von 50€ kopiert werden!
@Sneaking
Where the f*** ... ach da! Hab ich echt überhaupt nicht registriert, vielleicht sollte ich mal meine Auflösung höher stellen, damit ich sowas auch lese!
DISCLAIMER:
Frage, kann man sich im Forum schon die zusammenstellungen der Kompenenten
bei den Usern angucken. Mich würde das zum Beispiel nicht stören.
Peinlich hin oder her
ich denke, das man den jeweiligen Nutzern sagen könnte, wie sie ihr Sytem verbessern könnten (nur so eine Idee), das könnte dann hauptsächlich über ide pn-box ablaufen oder im Forum.
Starte doch mal bitte jemand eine Umfrage darüber (nur wenn ihr wollt)
__________________ Ich spreche mit dir -
doch ich hülle mich in tiefes schweigen.
Ich schaue dich an -
doch ich verschließe die Augen vor der bitteren Wahrheit.
Ich lächle dir zu -
doch tränen strömen über mein Gesicht,
denn ich liebe dich!
stichwort 3dmark ist auf monopolis ausgerichtet. ich werde mit meiner K² nie soviel punkte erreichen, wie wenn ich ne GF2 drin hätte. auch ist das 110% subjektiv, da du blos ein hintergrundproggi laufen lassn brauchst, udn scho ändert sich des 100%....
Also: Nix mit 3dmark