»News (RSS) »Forum »Cheats »Patches »DLH98 »Impressum »Datenschutzerklärung 129 User online, davon 48 im Forum und 0 im Chat
Login
  Registrieren
  Secure-Login
Login (insecure):
Passwort:
Whats New?
  DLH.net News
  Branchennews
  Kostenlose Spiele
Cheats & Co.
Cheat einsenden
Tests
  DLH.Net-Reviews

Patches
  PC
  MAC
  Amiga
DLH98
  Download
  DLH98-CD
  Editorials
Interaktiv
  Forum
  Chat
  Empfehlung
  Impressum
Network Sites
  Keycard HQ
  GameHacking
  PatchesScrolls
  Blood Patches
  GameWiz32
Partner Sites
  Softgames.de
  dR.oLLe´s Trainer

Sonstiges
  Disclaimer

DLH.Net User Foren | DLH 98 | Wann kommt neues Update?(Frage u. Antwort-Thread)
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

DLH.Net User Foren » Dirty Little Helper » DLH 98 » Wann kommt neues Update?(Frage u. Antwort-Thread) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann kommt neues Update?(Frage u. Antwort-Thread) 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kumanokami Kumanokami ist männlich
User

Wann kommt neues Update?(Frage u. Antwort-Thread) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"When it's done." hies es am 27.12.2006.

Dem setze ich endgegen:

Die Dinge, die man nicht anfängt dauern am Längsten.

"Er wird ungefähr einmal pro Monat aktualisiert." heißt es bei euch.

Das letzte stammt vom Aug-25-06.

Langsam fühle ich mich verarscht!

Wenn ihr keine Lust mehr habt, dann sagt es einfach und die Fans müssen nicht dauernd vertröstet werden.

In diesem Sinne,

Kumanokami
22.03.2007 12:09 Kumanokami ist offline E-Mail an Kumanokami senden Beiträge von Kumanokami suchen Nehmen Sie Kumanokami in Ihre Freundesliste auf
Nemox Nemox ist männlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Zitat muss wohl schon mehrere Jahre alt sein.

In einem Editorial hat sich Bernd jedenfalls bereits vor eineinhalb Jahren dazu folgendermaßen geäußert:
Zitat:
Was es aber auf jeden Fall weiter geben wird, sind die Module. Wir versuchen, sie so oft es geht, (und in vertretbarer Größe) zu veröffentlichen, aber manchmal ist dieses "so oft es" eben nur alle paar Monate.
Quelle: http://dlh.net/new/editorials.php?id=136

In dem angegebenen Editorial werden weitere Infos geliefert, die sich mit deinem fälschlichen Eindruck des "Verarschtseins" auseinandersetzen.- Grundsätzlich hast Du aber natürlich immer die Möglichkeit, die von dir benötigten Spielehilfen aus der Online-Datenbank herauszusuchen.
22.03.2007 12:36 Nemox ist offline E-Mail an Nemox senden Beiträge von Nemox suchen Nehmen Sie Nemox in Ihre Freundesliste auf
PPK PPK ist männlich
Poweruser

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: KK666´s Rache oder Berlin bei Spandau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm ich weiß garnicht was du hast, da denke ich wohl wie ein großteil hier hab ne Flat und kann jederzeit den DLH auch online durchstöbern.

Für den Imperator

Für die Unwissenden Star Wars The Old Republik :-)
22.03.2007 13:01 PPK ist offline E-Mail an PPK senden Beiträge von PPK suchen Nehmen Sie PPK in Ihre Freundesliste auf
Xegon Xegon ist männlich
User

Herkunft: 2 867 513ter Stern der Magellanschen Wolke

ey so Fett ist die DLH-Webseite aber auch nicht, als dass man eine Flat bräuchte, um sie zu besuchen...

Auch das Denken schadet bisweilen der Gesundheit. (Aristoteles)
--> Meine Schlussfolgerung: Wer mehr Computer spielt, lebt gesünder!

HAPPY FRAGGIN'
Xegon
22.03.2007 13:52 Xegon ist offline Beiträge von Xegon suchen Nehmen Sie Xegon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xegon in Ihre Kontaktliste ein
knoT knoT ist männlich
User

Herkunft: Halver

Reg dich außerdem nicht so auf. wenn du darauf bestehst, dass das jeden monat aktualisiert wird, dann bezahl auch ordentlich dafür.
es wird etwas kostenlos angeboten, und du maulst auch noch rum.
22.03.2007 14:11 knoT ist offline E-Mail an knoT senden Beiträge von knoT suchen Nehmen Sie knoT in Ihre Freundesliste auf
XeroXed XeroXed ist männlich
User

also ehrlich gesagt... ich zieh mir lieber die Cheats von der Seite die ich brauche und schluss. Was willst du mit CHeats zu Spielen die du gar nicht hast. Und Angenommen du hast dir ein neues SPiel gekauft... in der Zeit wo du dich jetzt hier darüber aufgeregt hast hättet du nicht nur Cheats bekommen... sondern vll auch noch einen Trainer oder Savegame... jaja Sachen gibts die gibts net.

22.03.2007 14:38 XeroXed ist offline E-Mail an XeroXed senden Beiträge von XeroXed suchen Nehmen Sie XeroXed in Ihre Freundesliste auf
Seelenkrieger Seelenkrieger ist männlich
User

Ich habe für die DLH98 CD Geld bezahlt und erwarte auch regelmäßige Updates. Aber ich seh es nicht ein über ein Jahr auf ein Update zu warten.
Irgendwo würde es euch auch gegen den Strich gehen, für bezahlte Ware kein Service zu bekommen.
28.10.2007 18:29 Seelenkrieger ist offline E-Mail an Seelenkrieger senden Beiträge von Seelenkrieger suchen Nehmen Sie Seelenkrieger in Ihre Freundesliste auf
Rasenmaeher Rasenmaeher ist männlich
Poweruser

images/avatars/avatar-1597.png

Herkunft: Wiege der Menschheit und letztes Bollwerk gegen die Dummheit, Hessen

Du hast die CD bezahl... schön, dann hast du die CD bekommen und damit ist das Geschäft abgeschlossen.
Du hast keinerlei Dienstleistung erworben, sondern nur eine kleine silberne Scheibe.

28.10.2007 18:47 Rasenmaeher ist offline E-Mail an Rasenmaeher senden Beiträge von Rasenmaeher suchen Nehmen Sie Rasenmaeher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rasenmaeher in Ihre Kontaktliste ein
stormrider stormrider ist männlich
User

Herkunft: Man hat mich im Bierkrug gefunden

So ist es. Gerechtfertigt wäre das nur wenn du regelmäßig zahlen müsstest, dann könntest du natürlich entsprechende Updates erwarten. Aber was beschwerst du dich ? Wie schon gesagt wurde, seid froh dass sowas kostenlos angeboten wird - Wer da mault müsste mal übers Knie gelegt werden Augenzwinkern

Visit stormrider-metal.de
28.10.2007 19:00 stormrider ist offline E-Mail an stormrider senden Beiträge von stormrider suchen Nehmen Sie stormrider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stormrider in Ihre Kontaktliste ein
CMW CMW ist männlich
Guru

images/avatars/avatar-1237.gif

Herkunft: Thüringen und nun Hessen

Schreibt doch an den Chef.

(Ricarda Huch, 1946)
28.10.2007 19:01 CMW ist offline E-Mail an CMW senden Homepage von CMW Beiträge von CMW suchen Nehmen Sie CMW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CMW in Ihre Kontaktliste ein
2fast4you 2fast4you ist männlich
Apple iMod

images/avatars/avatar-1527.gif

Das kann man abwarten bis der DLH 98 endgültig stirbt, in Zeiten von spottbilligen DSL Flatrates auch kein Wunder.

28.10.2007 21:19 2fast4you ist offline E-Mail an 2fast4you senden Homepage von 2fast4you Beiträge von 2fast4you suchen Nehmen Sie 2fast4you in Ihre Freundesliste auf
Seelenkrieger Seelenkrieger ist männlich
User

@Rasenmaeher

Dieses DLH98 beinhaltet eine Liveupdatefunktion. Also erwarte ich auch das Updates kommen, regelmäßig oder nicht spielt eine untergeordnete Rolle. Aber seit über einem Jahr kommen keine Updates mehr.

An die/den Chef(s) bzw. im Impressum genannten Email-Adressen braucht man auch nicht schreiben. Habe schon oft so gemailt und nie kam etwas zurück. Das ist auch nicht die feine englische Art User, die für den Service/Programm DLH98 bezahlt haben, im dunkeln stehen zu lassen.
29.10.2007 12:35 Seelenkrieger ist offline E-Mail an Seelenkrieger senden Beiträge von Seelenkrieger suchen Nehmen Sie Seelenkrieger in Ihre Freundesliste auf
Sarakin Sarakin ist männlich
Gir! I made waffles!

images/avatars/avatar-1493.jpg

Herkunft: Hinten Links

Du hast deine Email-Adresse durch den Link in der Spam-Schutz-Mail, die auf alle Fälle gekommen sein muss, auch bestätigt?

~ ~ ~
How could I glare into these eyes and then not stab them?
~ ~ ~
And Krom threw up the Orks. And they were good. Krom spoke to them: "You shall be brave and strong!" - But they yelled back: "YOU AM SHUT THE FUCK UP!"

29.10.2007 12:56 Sarakin ist offline E-Mail an Sarakin senden Homepage von Sarakin Beiträge von Sarakin suchen Nehmen Sie Sarakin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarakin in Ihre Kontaktliste ein
Rasenmaeher Rasenmaeher ist männlich
Poweruser

images/avatars/avatar-1597.png

Herkunft: Wiege der Menschheit und letztes Bollwerk gegen die Dummheit, Hessen

Nochmal, du hast weder für das Programm noch für irgendeinen Service bezahlt. Das was du gezahlt hast ist die Aufwandsentschädigung für die Herstellung und den Versand (die aufgrund der geringen Stückzahl selbstverständlich relativ hoch ist)

Und nur weil eine Software eine update-Funktion besitzt, impliziert das nicht, dass du irgend ein Recht auf Updates erworben hast. Um so ein Recht zu erlangen müsstest du mit irgendjemandem einen Vertrag abschließen, dessen Gegenstand diese Dienstleistung ist.
Genau das hast du aber nicht, sondern du hast eine kleine silberne Plastikscheibe gekauft, mit Zeug drauf, dass du auch kostelos selber hättest herunterladen können.

29.10.2007 14:41 Rasenmaeher ist offline E-Mail an Rasenmaeher senden Beiträge von Rasenmaeher suchen Nehmen Sie Rasenmaeher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rasenmaeher in Ihre Kontaktliste ein
XeroXed XeroXed ist männlich
User

Die Diskussion immer... Schüchtern

30.10.2007 09:00 XeroXed ist offline E-Mail an XeroXed senden Beiträge von XeroXed suchen Nehmen Sie XeroXed in Ihre Freundesliste auf
TripleFive TripleFive ist männlich
User

Herkunft: Thüringen

wenn ich das so lese... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht jeder ist ständig online um sich die neuesten cheats usw. von dlh.net runterzuladen.
es gibt sicherlich auch noch eine menge user die es einfach bequemer finden offline via dlh98 nach den passenden cheats usw. zu suchen. somit müssen sie sich nicht extra ins i-net einwählen usw..
ich habe zwar selbst ne flat die dauerhaft genutzt wird aber ihr solltet euch auch mal in die situation anderer versetzen, die nicht dauerhaft das i-net nutzen und dann mal überlegen wie ihr reagieren würdet.

und monatlich oder alle 2 monate ein kleines max. 50 mb großes update rauszubringen für die oben genannten, bestimmt noch zahlreichen user, dürfte ja nicht das problem sein.

vielleicht und hoffentlich erklärt sich nun ein mitarbeiter von dlh.net bereit, endlich mal den bereich DLH98/Download aufzufrischen.

mfg
555
30.10.2007 13:01 TripleFive ist offline E-Mail an TripleFive senden Beiträge von TripleFive suchen Nehmen Sie TripleFive in Ihre Freundesliste auf
Der`Para Der`Para ist männlich
User

images/avatars/avatar-1617.jpg

Herkunft: 0x457373656e

Die, die hier immer am Meckern sind, übersehen zwei kleine, aber wichtige Details.

Kleines Detail Nr. 1:

DLH.Net und sämtliche Dienste sind kostenlos. D.h. dass wir Mitarbeiter in diesem Sinne keine Mitarbeiter sind. Wir machen das hier in unserer (meist spärlichen) Freizeit, nach der Uni oder der Arbeit. Wir werden dafür nicht bezahlt. Und heute gibt es einfach nichts mehr umsonst.
Und dann noch für die Wenigen (!) unter euch (denn soviele sind es garnicht mehr) regelmäßig Update-Module rauszubringen (was einiges an Arbeit bedeutet), würde euch in unserer Position auch auf den Geist gehen. Vor allem, wenn man dann noch das freie Wochenende dafür opfern muss, obwohl man der/dem Freund(in)/Frau(/Mann)/Familie versprochen hat was zu unternehmen.

Kleines Detail Nr. 2:

In Zeiten von Web 2.0 konzentriert sich das DLH.Net-Team mehr auf die Internetpräsenz, da diese mehr an Gewicht gewinnt. Und es dürfte wahrscheinlich sein, dass DLH.Net den DLH98 bald vollständig ablösen wird (wenn nicht schon geschehen). Das war aber abzusehen. Wer das ignoriert, scheint gedanklich irgendwo in den 90er Jahren festzustecken.

Also niemand verbietet euch, sich darüber zu beschweren. Aber bevor ihr euch zu Wort meldet und rumtönt "Sauerei, ich hab dafür gezahlt" (zumal das, wie Mäher bereits mehrmals versuchte zu erklären, nicht der Fall ist), solltet ihr euch nochmal durch den Kopf gehen lassen, was das für uns an Arbeit ist. Wir können hier nicht mal so eben auf 'nen Knopf drücken und *zooom* ein fertiges Modul kommt raus...

"Sacra populi lingua est."
(Heilig ist die Stimme des Volkes.)
- Seneca (1 - 65 n. Chr.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der`Para: 30.10.2007 19:42.

30.10.2007 19:41 Der`Para ist offline E-Mail an Der`Para senden Homepage von Der`Para Beiträge von Der`Para suchen Nehmen Sie Der`Para in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Der`Para anzeigen Fügen Sie Der`Para in Ihre Kontaktliste ein
Ifrit Ifrit ist männlich
Joker-Mod

images/avatars/avatar-1570.jpg

Herkunft: Graz / Steiermark / Österreich

Regst du dich auch bei div. Firmen auf, wenn die keine Updates für ein Spiel rausgeben?

" Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

Birth School Metallica Death

01.11.2007 20:00 Ifrit ist offline E-Mail an Ifrit senden Beiträge von Ifrit suchen Nehmen Sie Ifrit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ifrit in Ihre Kontaktliste ein
Ifrit Ifrit ist männlich
Joker-Mod

images/avatars/avatar-1570.jpg

Herkunft: Graz / Steiermark / Österreich

Habe mir erlaubt den Thread-Namen zu ändern.

ABSOFORT kommen hier alle Fragen (und Antworten) bezüglich DLH98 rein. Warum es kein neues Update gibt erlese man sich oben!

Neu eröffnete Threads mit der Frage "Wann ein neues Update kommt" werden von mir postwendent geschlossen, denn ich glaube ein Thread bezüglich dieser Fragestellung genügt.

" Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

Birth School Metallica Death

16.11.2007 12:03 Ifrit ist offline E-Mail an Ifrit senden Beiträge von Ifrit suchen Nehmen Sie Ifrit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ifrit in Ihre Kontaktliste ein
Blutengel Blutengel ist männlich
User

Oki, neuer Versuch.
Ich möchte gern wissen ob die Live Update Funktion des DLH98 irgendwann mal wieder funktioniert da dass Saugen der Module über die Website in nerviges Rumgeklicke ausartet.
Zu dieser Frage konnte ich bisher keine dfinitive Antwort finden eher vllt oder evtl dies oder das... ungewiß
Will keinen stressen sondern nur ne klare Antwort, bitte.
Danke.
Mir gehts auch nicht darum neue Updates zu saugen sondern nur die bereits vorhandenen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blutengel: 16.11.2007 12:13.

16.11.2007 12:11 Blutengel ist offline E-Mail an Blutengel senden Beiträge von Blutengel suchen Nehmen Sie Blutengel in Ihre Freundesliste auf
CarlosCM CarlosCM ist männlich
Lord of Riddles

images/avatars/avatar-1465.gif

Herkunft: Freiburg

www.carloscm.com/dlh/DLH98.zip

Das ist der aktuellste Komplettdownload inkl alle Module.

16.11.2007 12:37 CarlosCM ist offline E-Mail an CarlosCM senden Homepage von CarlosCM Beiträge von CarlosCM suchen Nehmen Sie CarlosCM in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CarlosCM in Ihre Kontaktliste ein
User

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muchas Gracias.... smile

Trotzdem nochmal die Frage....*nerv*....weiss wer ob das Live Update mal wieder funzt oder ist das Geschichte? Nixraff
Hat den grossen Vorteil dass man nur für die Systeme zieht die man nutzt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blutengel: 16.11.2007 14:55.

16.11.2007 14:53 Blutengel ist offline E-Mail an Blutengel senden Beiträge von Blutengel suchen Nehmen Sie Blutengel in Ihre Freundesliste auf
CarlosCM CarlosCM ist männlich
Lord of Riddles

images/avatars/avatar-1465.gif

Herkunft: Freiburg

Ist das Live Update System wirklich nötig, wenn es keine neue Module gibt? smile

16.11.2007 15:35 CarlosCM ist offline E-Mail an CarlosCM senden Homepage von CarlosCM Beiträge von CarlosCM suchen Nehmen Sie CarlosCM in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CarlosCM in Ihre Kontaktliste ein
User

nun ja...wenn man nach nem system crash (ohne backups Wall3 ) sein sys neu aufsetzt und somit auch den dlh neu installieren muss, schon.
16.11.2007 15:56 Blutengel ist offline E-Mail an Blutengel senden Beiträge von Blutengel suchen Nehmen Sie Blutengel in Ihre Freundesliste auf
hasibuzi hasibuzi ist männlich
User

images/avatars/avatar-1540.jpg

Sieh es so, ein Systemcrash ohne Backups muss einfach bestraft werden, manchmal lernt man nur durch Schmerzen Augenzwinkern

16.11.2007 18:49 hasibuzi ist offline E-Mail an hasibuzi senden Beiträge von hasibuzi suchen Nehmen Sie hasibuzi in Ihre Freundesliste auf
Pazifikpower Pazifikpower ist männlich
User

Herkunft: Jülich

Wollte mal fragen wann komm wieder ein neues modulupdate schon 1 jahr keins mehr gesehen smile

Pazifikpower Prost!
08.01.2008 08:52 Pazifikpower ist offline E-Mail an Pazifikpower senden Homepage von Pazifikpower Beiträge von Pazifikpower suchen Nehmen Sie Pazifikpower in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Pazifikpower anzeigen
Sarakin Sarakin ist männlich
Gir! I made waffles!

images/avatars/avatar-1493.jpg

Herkunft: Hinten Links

Man kann doch zumindest mal versuchen, das Gelesene auch zu verstehen... Schüchtern
Zitat:
Original von Ifrit
Warum es kein neues Update gibt erlese man sich oben!

~ ~ ~
How could I glare into these eyes and then not stab them?
~ ~ ~
And Krom threw up the Orks. And they were good. Krom spoke to them: "You shall be brave and strong!" - But they yelled back: "YOU AM SHUT THE FUCK UP!"

08.01.2008 09:27 Sarakin ist offline E-Mail an Sarakin senden Homepage von Sarakin Beiträge von Sarakin suchen Nehmen Sie Sarakin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarakin in Ihre Kontaktliste ein
Angelback
unregistriert

Zitat:
Original von Pazifikpower
Wollte mal fragen wann komm wieder ein neues modulupdate schon 1 jahr keins mehr gesehen smile

Ich kann allen nur raten, an Bigb (Bernd Wollfgramm) bw (at) dlh.net zu mailen. Vielleicht wird dann auch mal wieder ein Modulupdate erstellt, (PC)-Cheats gibt es ja fast täglich auch neu.

ACHTUNG: (mail) Spamschutz: In der Regel bekommt man nach der ersten Mail eine automatisierte Rückantwort vom DLH-Server, diese muss man mit Klick auf den in der Mail enthaltenen Link bestätigen, erst dann erreicht die gestellte Anfrage Bigb.
08.01.2008 10:09
Emerald79 Emerald79 ist männlich
User

Also ob nun obsolet oder ncht, mir liegt der DLH98 auch am Herzen. Ich habe aber auch Verständniss, daß die Modulerstellung zeitintensiv ist. Wenn es an Maintainern fehlt bin ich auch gerne bereit dazu Module zusammenzustellen. Vielleicht auch noch der Eine oder Andere. Das müßte doch mit einer etwas breiteren Basis von Maintainern zu schaffen sein.
01.02.2008 10:00 Emerald79 ist offline E-Mail an Emerald79 senden Beiträge von Emerald79 suchen Nehmen Sie Emerald79 in Ihre Freundesliste auf
moskito_87 moskito_87 ist männlich
User

Herkunft: zu Hause

Mir würde es auch sehr viel bedeuten, wenn es noch ein neues Update gäbe.
Ich habe DLH98 schon fast von Anfang an auf meinen PCs gehabt. Damals gab es in der Gamestar immer die neuesten Updates, was auch sehr praktisch war, weil ich noch kein Internet hatte.
Jetzt habe ich zwar Internet - auch eine Flatrate - aber die Leitungen hier sind leider sehr sehr langsam und es dauert teilweise ziemlich lange, nach was zu suchen.
Ein Update runter zu laden würde zwar auch viel Zeit beanspruchen, aber das kann ich in Ruhe im Hintergrund laufen lassen und dann offline durchsuchen.

Was die Arbeit angeht, die ein neues Update bringen würde, kann ich leider nicht abschätzen. Da kann man doch sicher auch nach und nach weitermachen oder?
Man muss sich ja nicht Freitag Abend hinsetzen und bis Montag Morgen durcharbeiten :P

Flat hin oder her, aber die Verbreitung von schnellen Internet-Leitungen ist leider noch sehr lückenhaft...

MfG
Moskito
14.02.2008 18:23 moskito_87 ist offline E-Mail an moskito_87 senden Beiträge von moskito_87 suchen Nehmen Sie moskito_87 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DLH.Net User Foren » Dirty Little Helper » DLH 98 » Wann kommt neues Update?(Frage u. Antwort-Thread)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

© 1995-2011 by DLH.Net. All rights reserved.   ppversion: 0.2b