»News (RSS) »Forum »Cheats »Patches »DLH98 »Impressum »Datenschutzerklärung 102 User online, davon 54 im Forum und 0 im Chat
Login
  Registrieren
  Secure-Login
Login (insecure):
Passwort:
Whats New?
  DLH.net News
  Branchennews
  Kostenlose Spiele
Cheats & Co.
Cheat einsenden
Tests
  DLH.Net-Reviews

Patches
  PC
  MAC
  Amiga
DLH98
  Download
  DLH98-CD
  Editorials
Interaktiv
  Forum
  Chat
  Empfehlung
  Impressum
Network Sites
  Keycard HQ
  GameHacking
  PatchesScrolls
  Blood Patches
  GameWiz32
Partner Sites
  Softgames.de
  dR.oLLe´s Trainer

Sonstiges
  Disclaimer

DLH.Net User Foren | Laberforum | Wer seid Ihr eigentlich?!
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

DLH.Net User Foren » Sonstiges » Laberforum » Wer seid Ihr eigentlich?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer seid Ihr eigentlich?! 17 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0017 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0017 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cerberus77
unregistriert
Wer seid Ihr eigentlich?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also leute.. ich finde wirklich das wir hier ein coole community sind Okay und uns eigentlich alle hier recht gut verstehen.. aber trotz allem interessiert es mich, mit wem ich mich da eigentlich immer unterhalte bzw mit ich diskutiere... Nixraff

deswegen finde ich wärs doch cool wenn wir in diesen thread mal alle n pic von sich posten würde...

ich mach mal den anfang : (der rechte auf dem bild)

sorry hab leider nur dieses im moment... aber ein "gescheites" pic wird nachgereicht...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cerberus77: 22.07.2003 20:35.

11.07.2003 10:08
Demogorgon Demogorgon ist männlich
User

Herkunft: Tuonela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich hätte wetten können das wir bereits 2 von den Threads haben, einen im Laberbla und ein 2ter älterer dürfte hier im allgemeinen herumliegen, ausserdem zweifel ich an das du das tatsächlich bist auf dem pic.

Calvin: “Es ist keine Verweigerung. Ich bin nur sehr wählerisch mit der Realität, die ich akzeptiere.”
11.07.2003 10:41 Demogorgon ist offline Beiträge von Demogorgon suchen Nehmen Sie Demogorgon in Ihre Freundesliste auf
cerberus77
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut. dann sag mir mal 1 grund wieso ich das net sein sollte? aber ok ist deine meinung.aber ich weiss das ichs bin Aetsch! !
11.07.2003 10:43
Phoenix159 Phoenix159 ist männlich
User

Herkunft: 2:58:25

Hm..... ich lass das mal lieber... ich bin nicht ganz soooo fotogen....

Und nunja..... nichts gegen dich aber dein Foto.....naja...ich verkneif mir mein Kommentar! Ätsch

Das inoffizielle DLH.Net Foren Community Rollenspiel!
.:!Zweite Demo bald im Handel erhältlich!:.

11.07.2003 12:48 Phoenix159 ist offline E-Mail an Phoenix159 senden Homepage von Phoenix159 Beiträge von Phoenix159 suchen Nehmen Sie Phoenix159 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phoenix159 in Ihre Kontaktliste ein
cerberus77
unregistriert

ach komm.. lass es ruhig raus.. ich verkrafte es schon.. aber wenn es wieder so ein unqualifizierter kommentar wie "das bist du doch eh net" oder so ist dann lass es lieber.. entweder ihr glaubts oder net. mir a relativ egal. ich weiss das ichs bin und basta!
11.07.2003 12:50
Lu Yeah Lu Yeah ist männlich
Last prisoner of Alcatraz (Mod a.D.)

images/avatars/avatar-1521.jpg

Herkunft: The Rock / San Francisco

Ich kann es zwar nicht beweisen, daß das cerberus ist, aber dieses Bild zeigt er immer.
Kleiner Narziß, wie ? Augenzwinkern

Rock on
Luyeah

Wenn "Stiftung Warentest" Vibratoren testet ...

... ist dann das Urteil "befriedigend" besser als "Gut" ?

11.07.2003 12:52 Lu Yeah ist offline E-Mail an Lu Yeah senden Homepage von Lu Yeah Beiträge von Lu Yeah suchen Nehmen Sie Lu Yeah in Ihre Freundesliste auf
cerberus77
unregistriert

Hey Luyeah.. cooles brille hast du BigGrin (Aus)Lachen Okay

und was ist ein kleiner narziß bitte??
11.07.2003 12:53
Peaceman Peaceman ist männlich
User

Herkunft: Radioaktive Peace-Welt

Jemand der sich selbst bewundert. BigGrin

Ok, das bin ich:

11.07.2003 12:55 Peaceman ist offline E-Mail an Peaceman senden Homepage von Peaceman Beiträge von Peaceman suchen Nehmen Sie Peaceman in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Peaceman: The Unlimited SK Fügen Sie Peaceman in Ihre Kontaktliste ein
cerberus77
unregistriert

achso.. aber da muss ich euch auch enttäuschen.. die fotos sind von meiner setkarte... aber da ihr mich so gut kennt und das auch alle wisst wie ich bin... wie ihr meint...

aber ok hier mein echtes bild : *lol* spaaaaaass

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cerberus77: 11.07.2003 12:57.

11.07.2003 12:56
$m][e $m][e ist männlich
User

Herkunft: von ihrem jetzigen Standpunkt aus 2km links und 13km vor dann noch einmal in die Luft springen und sie sind da

Eigentlich halte ich von solchen Aktionen net so viel, weil ich ja im internet in um mehr oder weniger anonym zu bleiben und mit anderen, anonymen Leuten zu blaen.
Da ich euch allen aber so super toll vertrau, hier ein bild von mir:

Ohne Brille seh ich besser aus!

Vielleicht aber erreiche ich es nicht

Der Dicke Polizist

.horrorpunk.de
11.07.2003 14:30 $m][e ist offline E-Mail an $m][e senden Homepage von $m][e Beiträge von $m][e suchen Nehmen Sie $m][e in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $m][e in Ihre Kontaktliste ein
elvis89 elvis89 ist männlich
User

Herkunft: W'loh

<----- Der da bin Ich

Unmögliches erledigen wir sofort - Wunder dauern etwas länger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von elvis89: 11.07.2003 14:40.

11.07.2003 14:40 elvis89 ist offline E-Mail an elvis89 senden Beiträge von elvis89 suchen Nehmen Sie elvis89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elvis89 in Ihre Kontaktliste ein
Woipadinger Woipadinger ist männlich
langhaariger Bombenleger

images/avatars/avatar-1458.jpg

Herkunft: Abenteuerland - Bayrischer Woid - IRC

aehm, ihr spassholde ^^
irgendwo gabs ne dlh.net forum user galerie.. die sollte man evtl mal wichtig im laberbla machen.. da sieht ma dann au gut die veränderung..

*rumsuch*

http://forum.dlh.net/thread;threadid__2597

hier wär was.. evtl..
aber hier mal meins:

Anführer der Forumskindergartenbande <|> KK666, Dir gehört immer noch 'n Teil meiner Sig BigGrin

ABI 05 - Ist es zu schwer, bist du zu doof!
11.07.2003 15:00 Woipadinger ist offline E-Mail an Woipadinger senden Homepage von Woipadinger Beiträge von Woipadinger suchen Nehmen Sie Woipadinger in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Woipadinger: Bin ich ein Söldner, oder was? YIM-Name von Woipadinger: insanehornet Fügen Sie Woipadinger in Ihre Kontaktliste ein
Bomberman Bomberman ist männlich
Spezi

cerbi, das ist doch ein geklautes pic, das bist niemals du, alle fotografieren sich das gesicht und du fotografierst nur deine muskeln??? wem willst du damit imponieren? mach doch mal ein gesichtsbild !!!

tjoooaaahhh, dann zeig ich mich mal bei meiner lieblingsbeschäftigung:

Gut, das sieht bisschen gefräßig aus, aber das war ein überraschungsbild smile
11.07.2003 15:04 Bomberman ist offline Beiträge von Bomberman suchen Nehmen Sie Bomberman in Ihre Freundesliste auf
Evil_666 Evil_666 ist männlich
Ödländer

images/avatars/avatar-1552.gif

Herkunft: Georgsmarienhütte

Hier mal ein älteres Foto von mir. Habe leider kein aktuelles, da ich mich immer davor drücke.

Ron Perlman - Fallout

11.07.2003 16:16 Evil_666 ist offline E-Mail an Evil_666 senden Beiträge von Evil_666 suchen Nehmen Sie Evil_666 in Ihre Freundesliste auf
2fast4you 2fast4you ist männlich
Apple iMod

images/avatars/avatar-1527.gif

<---...

11.07.2003 16:22 2fast4you ist offline E-Mail an 2fast4you senden Homepage von 2fast4you Beiträge von 2fast4you suchen Nehmen Sie 2fast4you in Ihre Freundesliste auf
Evil_666 Evil_666 ist männlich
Ödländer

images/avatars/avatar-1552.gif

Herkunft: Georgsmarienhütte

^^
Cool, ich wollte schon immer mal nen proinenten Kollegen haben! BigGrin

Ron Perlman - Fallout

11.07.2003 16:25 Evil_666 ist offline E-Mail an Evil_666 senden Beiträge von Evil_666 suchen Nehmen Sie Evil_666 in Ihre Freundesliste auf
Spezi

evil, macht der immer so ein miesepetriges gesicht?
Okay BigGrin BigGrin Biglaugh BigGrin BigGrin Okay
11.07.2003 16:32 Bomberman ist offline Beiträge von Bomberman suchen Nehmen Sie Bomberman in Ihre Freundesliste auf
mendacium mendacium ist männlich
Cheatjunkie (Mod a.D.)

images/avatars/avatar-1615.jpg

Herkunft: Gummizelle

<- ^^

Ne, natürlich net, sonst wäre wohl das halbe Forum schon nach meiner icqnr. her und ich hätte im irc unzählige queries BigGrin

Ladies und Gentlements :

Schon 4 Jahre alt, aber das sollte euch eigentlich nicht stören, da in dieser Zeit eigentlich nur die Haare länger geworden sind und das Gesicht mehr Bartstoplen aufzuweisen hat BigGrin

Nicht deine Zeit, nicht deine Füße,
nicht dein Beat, nicht deine Leute,
deine Welt nicht, und nicht mal dein Schmerz

11.07.2003 16:49 mendacium ist offline E-Mail an mendacium senden Homepage von mendacium Beiträge von mendacium suchen Nehmen Sie mendacium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mendacium in Ihre Kontaktliste ein
cerberus77
unregistriert

so zufrieden??
da siehst sogar meine kette ebenfalls

@Bomberman

nochmal für dich : Das sind bilder aus einer Setkarte von mir. und wie ich auf den fotos zu sehen bin hab nicht ich mir ausgesucht sondern der fotograf!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cerberus77: 11.07.2003 17:02.

11.07.2003 17:00
Spezi

ey junge, ich glaub dir das einfach nicht, solche ketten gibts wie wasser im ozean, ich hab auch soeine.....
das kannst du mir nicht weis machen, ich kauf dir das nicht ab, dazu müsstest du schon vor mir stehen....
11.07.2003 17:15 Bomberman ist offline Beiträge von Bomberman suchen Nehmen Sie Bomberman in Ihre Freundesliste auf
cerberus77
unregistriert

ja kleiner dann hast du ganz einfach pech gehabt. ich muss dir nichts beweisen! so einfach ist das! und wenn du net ganz blind bist dann würdest dir mal die bilder auf meiner homepage ansehen und das hier in dem thread.. dann wirds dir auffallen das ichs bin.. wenn net ists a net mein problem!
11.07.2003 17:40
der der hilfe braucht der der hilfe braucht ist männlich
User

Herkunft: Austria

Here i am

Mein Wunschzettel smile
11.07.2003 18:16 der der hilfe braucht ist offline E-Mail an der der hilfe braucht senden Homepage von der der hilfe braucht Beiträge von der der hilfe braucht suchen Nehmen Sie der der hilfe braucht in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der der hilfe braucht: ddhb89 YIM-Name von der der hilfe braucht: ddhb89 MSN Passport-Profil von der der hilfe braucht anzeigen Fügen Sie der der hilfe braucht in Ihre Kontaktliste ein
Ferrari F40
unregistriert

tstss hängt doch mal bitte gescheite bilder von euch an...

hier bin ich:
11.07.2003 18:34
der der hilfe braucht der der hilfe braucht ist männlich
User

Herkunft: Austria

naja, gescheit schauts du da aber auch nicht BigGrin Ätsch Biglaugh

Mein Wunschzettel smile
11.07.2003 18:39 der der hilfe braucht ist offline E-Mail an der der hilfe braucht senden Homepage von der der hilfe braucht Beiträge von der der hilfe braucht suchen Nehmen Sie der der hilfe braucht in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der der hilfe braucht: ddhb89 YIM-Name von der der hilfe braucht: ddhb89 MSN Passport-Profil von der der hilfe braucht anzeigen Fügen Sie der der hilfe braucht in Ihre Kontaktliste ein
!gOd! :-) !gOd! :-) ist männlich
- gesperrt -

Herkunft: Lambda Complex Black Mesa Kern

Ist das jetzt eigentlich normal das man ins Diskussion Allgemein Spammen darf?

edit: Wie schön sind doch die guten SMods Bigb

Verliebt ROT,WIE DIE FARBE DER LIEBE Verliebt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von !gOd! :-): 11.07.2003 19:33.

11.07.2003 19:29 !gOd! :-) ist offline Homepage von !gOd! :-) Beiträge von !gOd! :-) suchen Nehmen Sie !gOd! :-) in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von !gOd! :-): --- YIM-Name von !gOd! :-): --- MSN Passport-Profil von !gOd! :-) anzeigen Fügen Sie !gOd! :-) in Ihre Kontaktliste ein
Ferrari F40
unregistriert

leider ist kein verschiebemod online...
11.07.2003 19:31
yelloappe yelloappe ist männlich
User

der bin ich
11.07.2003 20:38 yelloappe ist offline E-Mail an yelloappe senden Beiträge von yelloappe suchen Nehmen Sie yelloappe in Ihre Freundesliste auf
Van Fanel Van Fanel ist männlich
User

Herkunft: BT

Ich bin der LINKS unten.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Van Fanel: 21.10.2007 14:18.

11.07.2003 20:59 Van Fanel ist offline E-Mail an Van Fanel senden Beiträge von Van Fanel suchen Nehmen Sie Van Fanel in Ihre Freundesliste auf
Fyshi3000 Fyshi3000 ist männlich
User

Das bin ich!BigGrin

11.07.2003 22:08 Fyshi3000 ist offline E-Mail an Fyshi3000 senden Beiträge von Fyshi3000 suchen Nehmen Sie Fyshi3000 in Ihre Freundesliste auf
Mister Hack Mister Hack ist männlich
Ex-Moderator

Bilder entfernt... ich weiß, wie ich aussehe.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mister Hack: 08.08.2004 16:14.

11.07.2003 22:32 Mister Hack ist offline Beiträge von Mister Hack suchen Nehmen Sie Mister Hack in Ihre Freundesliste auf
Seiten (45): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DLH.Net User Foren » Sonstiges » Laberforum » Wer seid Ihr eigentlich?!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

© 1995-2011 by DLH.Net. All rights reserved.   ppversion: 0.2b