Also leute.. ich finde wirklich das wir hier ein coole community sind
und uns eigentlich alle hier recht gut verstehen.. aber trotz allem interessiert es mich, mit wem ich mich da eigentlich immer unterhalte bzw mit ich diskutiere...
deswegen finde ich wärs doch cool wenn wir in diesen thread mal alle n pic von sich posten würde...
ich mach mal den anfang : (der rechte auf dem bild)
sorry hab leider nur dieses im moment... aber ein "gescheites" pic wird nachgereicht...
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cerberus77: 22.07.2003 20:35.
Und ich hätte wetten können das wir bereits 2 von den Threads haben, einen im Laberbla und ein 2ter älterer dürfte hier im allgemeinen herumliegen, ausserdem zweifel ich an das du das tatsächlich bist auf dem pic.
__________________ Unfreundlichstes Arschloch des DLHs, und verdammt stolz drauf.
Calvin: “Es ist keine Verweigerung. Ich bin nur sehr wählerisch mit der Realität, die ich akzeptiere.”
11.07.2003 10:41
cerberus77 unregistriert
gut. dann sag mir mal 1 grund wieso ich das net sein sollte? aber ok ist deine meinung.aber ich weiss das ichs bin
!
ach komm.. lass es ruhig raus.. ich verkrafte es schon.. aber wenn es wieder so ein unqualifizierter kommentar wie "das bist du doch eh net" oder so ist dann lass es lieber.. entweder ihr glaubts oder net. mir a relativ egal. ich weiss das ichs bin und basta!
achso.. aber da muss ich euch auch enttäuschen.. die fotos sind von meiner setkarte... aber da ihr mich so gut kennt und das auch alle wisst wie ich bin... wie ihr meint...
aber ok hier mein echtes bild : *lol* spaaaaaass
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cerberus77: 11.07.2003 12:57.
Herkunft: von ihrem jetzigen Standpunkt aus 2km links und 13km vor dann noch einmal in die Luft springen und sie sind da
Eigentlich halte ich von solchen Aktionen net so viel, weil ich ja im internet in um mehr oder weniger anonym zu bleiben und mit anderen, anonymen Leuten zu blaen.
Da ich euch allen aber so super toll vertrau, hier ein bild von mir:
Ohne Brille seh ich besser aus!
__________________ In der Winternacht strahlt ein Licht
Vielleicht ein Sinnbild für die Zuversicht
Vielleicht leuchtet es für mich
Vielleicht aber erreiche ich es nicht
Herkunft: Abenteuerland - Bayrischer Woid - IRC
aehm, ihr spassholde ^^
irgendwo gabs ne dlh.net forum user galerie.. die sollte man evtl mal wichtig im laberbla machen.. da sieht ma dann au gut die veränderung..
__________________ humour, no humour. freedom, no freedom. change, no change. revolution.
employment, no employment. choice, no choice. memory, no memory. revolution.
sex, no sex. tv, no tv. future, no future. revolution.
Anführer der Forumskindergartenbande <|> KK666, Dir gehört immer noch 'n Teil meiner Sig
cerbi, das ist doch ein geklautes pic, das bist niemals du, alle fotografieren sich das gesicht und du fotografierst nur deine muskeln??? wem willst du damit imponieren? mach doch mal ein gesichtsbild !!!
tjoooaaahhh, dann zeig ich mich mal bei meiner lieblingsbeschäftigung:
Gut, das sieht bisschen gefräßig aus, aber das war ein überraschungsbild
Ne, natürlich net, sonst wäre wohl das halbe Forum schon nach meiner icqnr. her und ich hätte im irc unzählige queries
Ladies und Gentlements :
Schon 4 Jahre alt, aber das sollte euch eigentlich nicht stören, da in dieser Zeit eigentlich nur die Haare länger geworden sind und das Gesicht mehr Bartstoplen aufzuweisen hat
11.07.2003 16:49
cerberus77 unregistriert
so zufrieden??
da siehst sogar meine kette ebenfalls
@Bomberman
nochmal für dich : Das sind bilder aus einer Setkarte von mir. und wie ich auf den fotos zu sehen bin hab nicht ich mir ausgesucht sondern der fotograf!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cerberus77: 11.07.2003 17:02.
ey junge, ich glaub dir das einfach nicht, solche ketten gibts wie wasser im ozean, ich hab auch soeine.....
das kannst du mir nicht weis machen, ich kauf dir das nicht ab, dazu müsstest du schon vor mir stehen....
11.07.2003 17:15
cerberus77 unregistriert
ja kleiner dann hast du ganz einfach pech gehabt. ich muss dir nichts beweisen! so einfach ist das! und wenn du net ganz blind bist dann würdest dir mal die bilder auf meiner homepage ansehen und das hier in dem thread.. dann wirds dir auffallen das ichs bin.. wenn net ists a net mein problem!