»News (RSS) »Forum »Cheats »Patches »DLH98 »Impressum »Datenschutzerklärung 64 User online, davon 58 im Forum und 0 im Chat
Login
  Registrieren
  Secure-Login
Login (insecure):
Passwort:
Whats New?
  DLH.net News
  Branchennews
  Kostenlose Spiele
Cheats & Co.
Cheat einsenden
Tests
  DLH.Net-Reviews

Patches
  PC
  MAC
  Amiga
DLH98
  Download
  DLH98-CD
  Editorials
Interaktiv
  Forum
  Chat
  Empfehlung
  Impressum
Network Sites
  Keycard HQ
  GameHacking
  PatchesScrolls
  Blood Patches
  GameWiz32
Partner Sites
  Softgames.de
  dR.oLLe´s Trainer

Sonstiges
  Disclaimer

DLH.Net User Foren | Cheat-Anfragen und Lösungshilfen | [PC]: Großer "Gothic 3 inkl. Götterdämmerung" Hilfethread
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

DLH.Net User Foren » Problemlösung » Cheat-Anfragen und Lösungshilfen » [PC]: Großer "Gothic 3 inkl. Götterdämmerung" Hilfethread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großer "Gothic 3 inkl. Götterdämmerung" Hilfethread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evil_666 Evil_666 ist männlich
Ödländer

images/avatars/avatar-1552.gif

Herkunft: Georgsmarienhütte

Achtung Großer "Gothic 3 inkl. Götterdämmerung" Hilfethread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Morgen ist es endlich soweit und Gothic 3 landet bei vielen im Briefkasten oder zumindest schonmal in den Regalen der Kaufhäuser.

Da bei einem solch großen und komplexen Rollenspiel bestimmt wieder etliche Fragen auftauchen werden, hier schonmal der passende Sammelthread dazu!

Ron Perlman - Fallout

12.10.2006 18:28 Evil_666 ist offline E-Mail an Evil_666 senden Beiträge von Evil_666 suchen Nehmen Sie Evil_666 in Ihre Freundesliste auf
Hawkeye 4077 Hawkeye 4077 ist männlich
User

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei kleine Tipps :

Wie in den Vorgängern funktioniert auch hier wieder der "MARVIN" Modus - dazu muß in der datei "ge3" (ini - Ordner) der Eintrag unter [Game] bearbeitet werden

[Game]
TestMode=true
PlayerStart=PC_Hero
NoMenu=true

Mit Druck der ^ Taste steht wieder die Konsole zur Verfügung.

Um den Start zu beschleunigen öffnet die "logo" Datei aus dem "inf" Ordner mit dem Editor und löscht alle Einträge der Introfilmchen. Das sind nur die Herstellerlogos etc.. also nicht was man verpassen könnte.

Diese Tipps habe ich heute selber mit der offiziellen Kaufversion von GOTHIC3 per trial & error herausgefunden & getestet, da war Amazon mal überraschend flott beim Versand

Eek Wünsche noch schöne schlaflose Nächte in Myrtana !

12.10.2006 18:54 Hawkeye 4077 ist offline E-Mail an Hawkeye 4077 senden Beiträge von Hawkeye 4077 suchen Nehmen Sie Hawkeye 4077 in Ihre Freundesliste auf
Kain2K Kain2K ist männlich
Poweruser

images/avatars/avatar-1448.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hawk wie kannst du nur :*(( AUCH HABEN WILL!!!

Najo, Morgen kauf ichs mir. Is es wenigstens gut?

12.10.2006 19:11 Kain2K ist offline E-Mail an Kain2K senden Homepage von Kain2K Beiträge von Kain2K suchen Nehmen Sie Kain2K in Ihre Freundesliste auf
User

Ich konnte es selber nicht glauben als die Post kam !!
Hab noch gar nicht viel gespielt.. hab ewig mit der Konsole rumprobiert..
Bin auf jeden Fall schon einige Male gestorben, aber wie heißt es so schön :
das Gothic-Feeling ist wieder da !!

PS : ICH WILL DIE ALTE STEUERUNG ZURÜCK !!

"Die Deutschen quälen sich gern.. denn sie lieben sie die GOTHIC-Reihe"
(Christian Schmidt GS 11/06)

12.10.2006 19:29 Hawkeye 4077 ist offline E-Mail an Hawkeye 4077 senden Beiträge von Hawkeye 4077 suchen Nehmen Sie Hawkeye 4077 in Ihre Freundesliste auf
DPSG DPSG ist männlich
User

Herkunft: Im Zelt links

tja was schreib ich den was noch nicht viele wissen hmmm.......

wie es schon in vielen tests und Zeitungen steht

gothic 3 verbraucht SEHR viel RAM .... ca 1.5/2 GB
G3 will dazu noch min 2 Ghz haben und ne gute graka....

auf meinem sys leuft es leider nicht untroestlich untroestlich untroestlich untroestlich hab mir dafür den PC vom freund ausgelihen wo es leuft. Auf der Worldofgothic.de seite heißt es in gut informierten kreisen das es für gothic 3 noch ca 2 patches geben wird die mehr oder weniger viele Verbesserungen ins game einlaufen lassen und damit verdammt viel verbessern sollen ........... aber nu ja lassen wir uns überraschen Biglaugh Biglaugh

EDIT::: was hab ich gesagt ein patch wird kommen

PATCH

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DPSG: 12.10.2006 23:02.

12.10.2006 23:00 DPSG ist offline E-Mail an DPSG senden Homepage von DPSG Beiträge von DPSG suchen Nehmen Sie DPSG in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DPSG anzeigen Fügen Sie DPSG in Ihre Kontaktliste ein
User

Ich habe jetzt nicht den lahmsten PC, aber auch bei mir ruckelts ab & zu schon auch bei nicht so hohen Einstellungen (streng nach GS11/06 Empfehlung), was ich eher der schlechten Abstimmung als meiner Kiste anlaste. Hoffentlich kriegen die das wenigstens ansatzweise noch hin.

Athlon64 3700+ (2,9GHz)
Asus A8N-E
2 GB RAM
Gainward 7800 GT

12.10.2006 23:34 Hawkeye 4077 ist offline E-Mail an Hawkeye 4077 senden Beiträge von Hawkeye 4077 suchen Nehmen Sie Hawkeye 4077 in Ihre Freundesliste auf
Big Fish Big Fish ist männlich
User

Herkunft: von Zuhause

ARG und schon das erste problem

habe seit nem Absturt (nach ca 20 min spielzeit) so komische gelbe texteinblendungen sieht mir sehr nach irgend welchem Konsolen zeug aus

wo der name der musik mein aktueller status also z.b exploer oder dungeon usw. steht

wie bekomm ich das wieder weg?

[15:41] hey: jemand da ?
[15:41] *** Automatische Antwort an hey gesendet: I am currently away from the computer.
[15:41] hey: was
[15:41] hey: sorry mein english is net so gut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Big Fish: 13.10.2006 20:01.

13.10.2006 19:31 Big Fish ist offline E-Mail an Big Fish senden Beiträge von Big Fish suchen Nehmen Sie Big Fish in Ihre Freundesliste auf
DPSG DPSG ist männlich
User

Herkunft: Im Zelt links

theorie:::: mit g oder h wen du den marivn mode aktiv hast

13.10.2006 22:37 DPSG ist offline E-Mail an DPSG senden Homepage von DPSG Beiträge von DPSG suchen Nehmen Sie DPSG in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DPSG anzeigen Fügen Sie DPSG in Ihre Kontaktliste ein
Ödländer

In diesem Thread soll es um Lösungshilfen gehen und nicht um irgendwas anderes!
Für allgemeine Diskussionen, gibt es diese Thread hier!

Ron Perlman - Fallout

14.10.2006 18:00 Evil_666 ist offline E-Mail an Evil_666 senden Beiträge von Evil_666 suchen Nehmen Sie Evil_666 in Ihre Freundesliste auf
elvis89 elvis89 ist männlich
User

Herkunft: W'loh

Habe die Orks getötet, ziemlich viel eignesackt, bin rumgerannt, habe die banditen am Leuchtturm getötet und bin einige Male auch schon gestorben - allerdings nicht bei den Banditen, sondern beid er Blutfliege und den Wölfen...

Sagt, gibt es Tipps wie ich auf dem dritten (?) Level mit den Wölfen "umgehen" kann, oder soltle ich das erstmal lassen?

Unmögliches erledigen wir sofort - Wunder dauern etwas länger

16.10.2006 18:35 elvis89 ist offline E-Mail an elvis89 senden Beiträge von elvis89 suchen Nehmen Sie elvis89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elvis89 in Ihre Kontaktliste ein
Merlin2k Merlin2k ist männlich
User

Herkunft: Hannover

gegenfrage: was meinst du mit lvl3?

und wenn Woelfe/Blutfliegen zu schwer sind questest du eben ne runde Augenzwinkern

finkregh@jabber.ccc.de
16.10.2006 21:39 Merlin2k ist offline E-Mail an Merlin2k senden Homepage von Merlin2k Beiträge von Merlin2k suchen Nehmen Sie Merlin2k in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Merlin2k anzeigen Fügen Sie Merlin2k in Ihre Kontaktliste ein
User

Schonwieder ein LeveUp!!! hehe
Macht echt Laune, auch wenn es manchmal noch ein wenig hakelt - muss mir ein zweites Gig Ram zulegen.

Sagt mal, wo sind aufeinmal Gorn, Diego und Lester hin?
Ich sollte halt nach dem großen Orkschlachten Lester aufsuchen - hat mir irgendwann auch gesagt, dass das Schiff verschwunden sei.
Das soltle ich dann diego sagen.
Habe den Char schön pennen gelegt und wollte dann Diego aufsuchen, aber weder er noch einer der anderen NPCs war aufzufinden.
Keine Ahnung was ich nun machen soll...

16.10.2006 21:50 elvis89 ist offline E-Mail an elvis89 senden Beiträge von elvis89 suchen Nehmen Sie elvis89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elvis89 in Ihre Kontaktliste ein
Ödländer

Nach der Schlacht gehen die Gefährten ihren eigenen Weg. Man wird sie irgendwann später im Spiel wiedertreffen.
Nach dem Schacht wende dich nach Links wenn du aus der Stadt rauskommst und folge dem Weg nach Kap Dun. Auf dem Weg dorthin kannst du auch mal rechts in den nahegelegenen Wald abstreifen. Dort findest du das Rebellenlager Reddock.
Viel Spaß weiterhin!

Ron Perlman - Fallout

16.10.2006 22:09 Evil_666 ist offline E-Mail an Evil_666 senden Beiträge von Evil_666 suchen Nehmen Sie Evil_666 in Ihre Freundesliste auf
User

Danke!

Scheint mir ein Bug gewesen zu sein.
Habe einfach neu angefangen und dann gings.
Bin erstmal runter zur Hütte am Strand zu Lester, dann zu Diego, mit allen anderen gesprochen.
Gorn hat mich dann erstmal zu den Rebellen geführt für die ich erstmal einige Quests gemacht habe, unter anderem die Orkpatroullien zu beseitigen, bin nun auf Stufe 6 und habe ein schick flammendes Flammenschwert auf dem Rücken...
Jaja, das Gothic-Feeling...

Werde hier erstmal fein weitermachen und ein wenig wildern und dann irgendwann nach Kap Dun.

Danke nochmals!

rock on (Johnny B. Goode)

17.10.2006 00:30 elvis89 ist offline E-Mail an elvis89 senden Beiträge von elvis89 suchen Nehmen Sie elvis89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elvis89 in Ihre Kontaktliste ein
CMW CMW ist männlich
Guru

images/avatars/avatar-1237.gif

Herkunft: Thüringen und nun Hessen

Ich glaub dieses Schwert hat so ziemlich jeder.

Ich bin mittlerweile Level 25 und hab für meinen Magier bisher nix sinnvolleres gefunden.

Wölfe und Wildschweine scheinen leider in diesem Spiel das größte Problem zu sein, ich hab Kap Dun ohne ein Problem befreit. :(

(Ricarda Huch, 1946)
17.10.2006 13:52 CMW ist offline E-Mail an CMW senden Homepage von CMW Beiträge von CMW suchen Nehmen Sie CMW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CMW in Ihre Kontaktliste ein
User

Ich bin schon unzählige Male gestorben... Aber was solls... für Innos! hehe

Achja, ein Zitat von Silas aus Kap Dun:
Namenloser Held: "Ich bin"
Silas: "Eine weitere arme Sau die versucht klarzukommen!"

Erinnert mich sehr stark an Gothic 1 als man Diego zum ersten Mal trifft.

Ich habe in Kap Dun alle Quests erledigt, da wo ich eine Wahl hatte zu gunsten der Rebellen.
Der Schweinehirte hat auch die drei Waffenbündel bekommen.

Sollte ich die Revulotion oben am Leuchtturm mit dem Paladin starten, oder unten Uruk oder wie der Boss da heisst killen?
Und welchen Level hattet ihr da?

Werde erstmal den Helden mimen, einen auf Rebell machen, eher was Richtung Krieger - habe den Schwertskill auf der zweiten Stufe.
Sind Streitäxte zu empfehlen?

rock on (Rock And Roll Music)

17.10.2006 21:39 elvis89 ist offline E-Mail an elvis89 senden Beiträge von elvis89 suchen Nehmen Sie elvis89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elvis89 in Ihre Kontaktliste ein
CMW CMW ist männlich
Guru

images/avatars/avatar-1237.gif

Herkunft: Thüringen und nun Hessen

Lass die Revolutionen lieber sein, nach der 4. Stadt greifen dich die Orks überall an, auch im Wüstengebiet.

(Ricarda Huch, 1946)
18.10.2006 10:40 CMW ist offline E-Mail an CMW senden Homepage von CMW Beiträge von CMW suchen Nehmen Sie CMW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CMW in Ihre Kontaktliste ein
User

Och, mal einfach schauen, aber danke für den HInweis - werde dann erstmal noch Questen und leveln...

Bin mal auf den Kampf mit zwei Schwertern gespannt - oder hat da jemand schlechte Erfahrungen mit gemacht?

18.10.2006 13:47 elvis89 ist offline E-Mail an elvis89 senden Beiträge von elvis89 suchen Nehmen Sie elvis89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elvis89 in Ihre Kontaktliste ein
benai benai ist männlich
User

Wie kann ich töten? Ich kann die zwar bewusstlos schlagen aber das wars auch schon.

Kann mir jemand erklären was ich da alles drücken muss damit die sterben?

gruß
benai
19.10.2006 16:02 benai ist offline E-Mail an benai senden Beiträge von benai suchen Nehmen Sie benai in Ihre Freundesliste auf
Ödländer

Ist ein bisschen kompliziert geworden muss ich auch sagen.
Anfänglich habe ich in der Konsole einfach immer "Kill" eingegeben. Allerdings geht es auch wenn man an dem "Opfer" steht und dann die Rechte- und Linke Maustaste drückt und gleichzeitig nach Vorne.
(Ich meine zumindest das es so bei mir geklappt hat in dem ganzen Tastengehämmere)

Ron Perlman - Fallout

19.10.2006 18:01 Evil_666 ist offline E-Mail an Evil_666 senden Beiträge von Evil_666 suchen Nehmen Sie Evil_666 in Ihre Freundesliste auf
User

rtfm
Auf der Rückseite des Handbuchs steht noch was zu der Sache mit den Angriffen und dem töten.
Aber mal ganz ehrlich, ich vermisse die Kombo-Attacken...

Gibts die noch, hat da wer von euch was rausgefunden?

Und noch kurz zu einer Quest: Ich muss für den Lagermeister Sanford (?) in Montera insgesamt 13 Säcke Weizen vom Weizenhof holen.
Habe irgendwann gemerkt, dass die überall auf diesem Hof verstreut sind.
Habe alle eingesammelt die ich finden konnte, allerding snur 10 gefunden, wenn ich richtig mitgezählt habe.
Weiss wer von euch ob ich die letzten drei da auch noch finde, oder ob ich erst noch die Korndiebe töten muss - von denen ich nicht mehr weiss wo die sind.

rock on (Follow You Home)

19.10.2006 18:52 elvis89 ist offline E-Mail an elvis89 senden Beiträge von elvis89 suchen Nehmen Sie elvis89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elvis89 in Ihre Kontaktliste ein
MeisterLampe MeisterLampe ist männlich
User

die letzten weizensäcke sind bei den korndieben, weiche dem weg vom hof nord-westlich ab und halt dich an der felswand. Dann findest du sie.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeisterLampe: 19.10.2006 19:44.

19.10.2006 19:43 MeisterLampe ist offline E-Mail an MeisterLampe senden Beiträge von MeisterLampe suchen Nehmen Sie MeisterLampe in Ihre Freundesliste auf
Ödländer

Zitat:
Original von elvis89
rtfm

Da steht sowas? ... Stimmt ... vielleicht sollte man sich sowas doch öfters mal durchlesen.
Aber nie vergessen: "Probieren geht über Studieren!" BigGrin

Ron Perlman - Fallout

19.10.2006 22:35 Evil_666 ist offline E-Mail an Evil_666 senden Beiträge von Evil_666 suchen Nehmen Sie Evil_666 in Ihre Freundesliste auf
User

@Evil Aetsch!

Nochmal zu den Korndieben:
Zuerst hab ichs mir nicht richtig gemerkt und bin nach Gotha marscheirt - werd mich um die Zombies und Gorn später kümmern.
Dann bin ich im Grunde nur nach Westen, also zwischen diesem kleinen Rebellenlager und dem Viehhof her.

Kann wer so freundlich sein und mir eine genauere wegbeschreibung oder gar einen Screenshot machen?

19.10.2006 22:48 elvis89 ist offline E-Mail an elvis89 senden Beiträge von elvis89 suchen Nehmen Sie elvis89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elvis89 in Ihre Kontaktliste ein
Ödländer

Wenn du auf dem Weizenhof stehst, einfach runter und geradeaus über den Weg drüber. Dann rechts zu der großen Felswand und dich dort auf der linken Seite halten. Nach ein paar Metern kommst du zu den Korndieben.
Ich habe es auch nur durch Zufall gefunden, weil ich an der Felswand nach Höhlen gesucht habe.

Ron Perlman - Fallout

19.10.2006 23:05 Evil_666 ist offline E-Mail an Evil_666 senden Beiträge von Evil_666 suchen Nehmen Sie Evil_666 in Ihre Freundesliste auf
User

Gefunden und getötet - musste feststellen, dass die Snapper nichts besodneres sind und meiner Hellebarde nichts entgegenzusetzen haben...

Habe Jagdgeschick nun auf 150, werde noch ein paar Truhen leeren und eine alte Quest beenden und mich dann um Gotha kümmern - die untoten sind auch nicht mehr das, was sie mal waren, musste ich feststellen als ich dem einen Feuermagier aus der Höhle geholfen habe...

Morgen gehts weiter!

20.10.2006 00:24 elvis89 ist offline E-Mail an elvis89 senden Beiträge von elvis89 suchen Nehmen Sie elvis89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elvis89 in Ihre Kontaktliste ein
Luzifel Luzifel ist männlich
User

Tach erst mal,

*gäääääähn* jo das Spiel ist einfach mehr als nur geil. War jetzt gerade beim König *die alte Sau* und muss jetzt mal zusehen wo ich Xardas finde...

Aber hier noch mal ein kleiner Trick wie man auch ohne Konsole und Co. an schelles und vor allem viel Gold kommen kann.

Einmal ganz zu Anfang, nachdem man das erste ...Dorf (Ardea)?! nach der Anfangssequenz befreit hat hocken ja alle Helden um ein kleines Feuer. Und Gorn *der alte Knecht* hatte ja schon immer eine schwäche für große Waffen. Diese Waffe ist aber unter anderem auch mal gleich 10.500 Gold wert!!!!

So und nun geht mal folgender Maßen vor: Hau den guten Gon aus den Latschen und klau ihm seine Axt. Danach geht man zu Lester, der ja immer noch außerhalb des Dorfes bei einer kleinen Hütte an der Küste hockt. Da packt ihr euch nun ins Bett und pennt bis zum nächsten Morgen und Tada!!! Gorn hat seine Waffe wieder und ist kein Stück sauer auf euch Applaus
Diesen Vorgang könnt Ihr belibig oft wiederholen bis Ihr der Meinung seid, dass ihr genug Gold habt.

Wichtig bei der ganzen Geschichte ist nur, dass Ihr auch wirklich ausßerhalb des Dorfes Übernachtet, da Gorn seine Waffe an sonsten nicht wieder bekommt Belehren

Wer schon ein bischen weiter im Spielverlauf ist kann das selbe noch mal in Gotha probieren (vorraussetzung ist, dass Ihr das Kaff voher auch befreit habt und den guten Gorn von den Orks freigekauft habt!), Gorn könnt Ihr ab da ja als Waffengefährten mitnehmen. Macht da einfach das gleiche wie voher schon beschrieben und Ihr könnt euch wieder was leisten Hallo
20.10.2006 10:50 Luzifel ist offline E-Mail an Luzifel senden Beiträge von Luzifel suchen Nehmen Sie Luzifel in Ihre Freundesliste auf
Kain2K Kain2K ist männlich
Poweruser

images/avatars/avatar-1448.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Hier noch ein kleiner Cheat um sich die LP zu erschleichen. leider kann man die LP in G3 nicht mehr über den edit Befehl verändern. Ändern kann man Sie aber trotzdem. Macht dazu folgendes:

Geht in den Marvin Mode (im laufenden Spiel Marvin eingeben) und öffnet die Konsole per [^] Taste und gebt "teach LP xxx" ein, wobei ihr natürlich keine Anführungszeichen eingebt und das xxx durch einen Beliebigen Wert ersetzt.

Zwar gibt es auch die möglichkeit sich die Perks unabhängig von den Momentanen Stats über die Konsole zu holen (entsprechende Listen gibts im Netz zu hauf) allerdings müsstet ihr dann immer noch wie errückt Leveln um eure Stats hochzu bringen. Der Weg über die LP ist da in meinen Augen der bessere weil ihr dadurch auch eure Stats hoch bringen müsst um die einzelnen Perks zu lernen.

So ich hätte da dann aber auch noch eine Frage, und zwar:

(Achtung Spoiler Gefahr)

Ist es möglich den Quest von Marik in Montera wo man die Loyalität der Orksöldner Prüfen muss auch zu beenden? Ich habe mittlerweile mit allen Söldnern in Montera geredet. Ich war auf Domeniks Hof und hab die Pacht von ihm geholt, ich hab mit dem Söldner der für die Sklaven an der Ausgrabungsstätte zuständig ist gesprochen und hab auch seine Liste zu Marik gebracht, ich hab mit allen Gladiatoren einschließlich Ashton gekämpft und hab auch Ashtons Liste zu Marik gebracht, ich hab den Typ im Lager (den Rebelen Spion) angelabert und nach Marik befragt, und mittlerweile auch beseitigt ich war schon auf dem Viehhof nd dem Kornhof und hab dort mit den Söldnern gesprochen, ich war schon bei dem Typen ausserhalb der Stadt bei dem verfallenen Turm und hab den auch schon in die Stadt geschickt, und trotzdem ist der Quest noch nicht beendet, was muss ich denn noch machen?

23.10.2006 10:43 Kain2K ist offline E-Mail an Kain2K senden Homepage von Kain2K Beiträge von Kain2K suchen Nehmen Sie Kain2K in Ihre Freundesliste auf
Ödländer

Zitat:
Original von Kain2K
So ich hätte da dann aber auch noch eine Frage, und zwar:

(Achtung Spoiler Gefahr)

Ist es möglich den Quest von Marik in Montera wo man die Loyalität der Orksöldner Prüfen muss auch zu beenden? Ich habe mittlerweile mit allen Söldnern in Montera geredet. Ich war auf Domeniks Hof und hab die Pacht von ihm geholt, ich hab mit dem Söldner der für die Sklaven an der Ausgrabungsstätte zuständig ist gesprochen und hab auch seine Liste zu Marik gebracht, ich hab mit allen Gladiatoren einschließlich Ashton gekämpft und hab auch Ashtons Liste zu Marik gebracht, ich hab den Typ im Lager (den Rebelen Spion) angelabert und nach Marik befragt, und mittlerweile auch beseitigt ich war schon auf dem Viehhof nd dem Kornhof und hab dort mit den Söldnern gesprochen, ich war schon bei dem Typen ausserhalb der Stadt bei dem verfallenen Turm und hab den auch schon in die Stadt geschickt, und trotzdem ist der Quest noch nicht beendet, was muss ich denn noch machen?

Nein, das ist einer der verbuggten Quests. Ich habe auch ganz Montera und Umgebung abgelufen und versucht noch irgendwo einen Söldner zu finden. Allerdings ohne Erfolg.
Naja, daraufhin habe ich die Stadt, oder besser die Besatzer dort, dem Erdboden gleichgemacht! Augenzwinkern

Ron Perlman - Fallout

23.10.2006 18:02 Evil_666 ist offline E-Mail an Evil_666 senden Beiträge von Evil_666 suchen Nehmen Sie Evil_666 in Ihre Freundesliste auf
Micha1976 Micha1976 ist männlich
User

Hi,

Also die cheats die hier in der datenbank bei euch sind die kann man ja voll vergessen, bis auf den god mode und gegenstände vorsich hinlegen.

z.b die Fertigkeiten cheats funzen kein Stück.
Man kann sie zwar eingeben und es erscheint in der konsole auch die bestätigung, nur wenn ich dann in mein Fertigkeitsmenü reinschaue hat sich da nix verändert.

Wollte z.b
give It_Perk_LockPick_3 machen (Unmögliche schlösser knacken) Aber die Fähigkeit taucht nirgens auf, also ist das unbrauchbar was da steht.

Gibs da irgendwie ein Trick bei, damit das ganze funzt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha1976: 23.10.2006 20:49.

23.10.2006 20:49 Micha1976 ist offline E-Mail an Micha1976 senden Beiträge von Micha1976 suchen Nehmen Sie Micha1976 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DLH.Net User Foren » Problemlösung » Cheat-Anfragen und Lösungshilfen » [PC]: Großer "Gothic 3 inkl. Götterdämmerung" Hilfethread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

© 1995-2011 by DLH.Net. All rights reserved.   ppversion: 0.2b