Ich verstehe deine Frag nicht ganz - hast du Probleme mit dem Download eines bestimmten Trainers oder Cheats? Oder bezieht sich das auf die Offline-Version?
Und ja, die Virus-Geschichte hat schon soooooonen Bart...
__________________ Ein guter Zuhörer zu sein ist nicht so leicht, wie es scheint. Längere Zeit interessiert dreinzublicken ermüdet die Augenbrauen ungemein.
eigentlich war die frage nur so, das es in der offline version noch so viele dinge zum downloaden gibt, hier wäre dann nur die frage warum nicht alle offline zur verfügung stehen, oder wäre das prog dann doch zu groß ?
Genau das. Und jeder der eine solche Riesendatei runterladen kann, kann auch ins Netz gehen und hierherkommen wenn er einen bestimmten Trainer braucht. Es macht ja keinen Sinn sich die Platte mit Trainern für Spiele zuzukleistern die man im Leben nie spielen wird, oder?
__________________ Ein guter Zuhörer zu sein ist nicht so leicht, wie es scheint. Längere Zeit interessiert dreinzublicken ermüdet die Augenbrauen ungemein.
Herkunft: KK666´s Rache oder Berlin bei Spandau
Hu das würde bestimmt einige DVD´s füllen wenn man das alles Offline verfügbar machen würde da ja hier auch die möglichkeit besteht Patches zu ziehen :-)
__________________ Im Moment passt dieser Spruch ganz gut würde ich mal sagen um zu wissen womit ich den Großteil meiner Zeit zuzeit verbringe.
Für den Imperator
Für die Unwissenden Star Wars The Old Republik :-)