»News (RSS) »Forum »Cheats »Patches »DLH98 »Impressum »Datenschutzerklärung 136 User online, davon 46 im Forum und 0 im Chat
Login
  Registrieren
  Secure-Login
Login (insecure):
Passwort:
Whats New?
  DLH.net News
  Branchennews
  Kostenlose Spiele
Cheats & Co.
Cheat einsenden
Tests
  DLH.Net-Reviews

Patches
  PC
  MAC
  Amiga
DLH98
  Download
  DLH98-CD
  Editorials
Interaktiv
  Forum
  Chat
  Empfehlung
  Impressum
Network Sites
  Keycard HQ
  GameHacking
  PatchesScrolls
  Blood Patches
  GameWiz32
Partner Sites
  Softgames.de
  dR.oLLe´s Trainer

Sonstiges
  Disclaimer

DLH.Net User Foren | DLH.Net | Krieg keine Newsletter mehr!
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

DLH.Net User Foren » Dirty Little Helper » DLH.Net » Krieg keine Newsletter mehr! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krieg keine Newsletter mehr!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BeSoBad BeSoBad ist männlich
User

Herkunft: Berliner Irrenanstalt, aber PSSST!!!

Achtung Krieg keine Newsletter mehr! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kriege, seit einer ganzen Weile schon, keine Newsletter mehr vom DLH.net!
Hab mich gerade nochmal versucht im Newsletter zu registrieren, aber dann kam:
Fehler: Die Email Adresse 'BeSoBad@gmx.de' ist bei uns bereits eingetragen! Das als Antwort! Motz

Dachte, vielleicht hätte ich den irgendwann mal, durch Zufall, abbestellt?!?! Gruebel

Bitte mal drum kümmern! Lieb hab

07.09.2004 21:37 BeSoBad ist offline E-Mail an BeSoBad senden Homepage von BeSoBad Beiträge von BeSoBad suchen Nehmen Sie BeSoBad in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BeSoBad: gibs nisch! YIM-Name von BeSoBad: gibs nisch! MSN Passport-Profil von BeSoBad anzeigen
Evil_666 Evil_666 ist männlich
Ödländer

images/avatars/avatar-1552.gif

Herkunft: Georgsmarienhütte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich hatte vor einiger Zeit genau das selbe Problem.
Allerdings hat es bei mir gereicht, dass ich mich nochmal mit meiner E-Mailaddy im Newslettersystem eingetragen habe.
Eine Antwort wie die deine, kam bei mir nicht, obwohl ich mich mit genau der selben Addy eingetragen habe wie ich es schonmal gemacht habe.

Ron Perlman - Fallout

07.09.2004 22:17 Evil_666 ist offline E-Mail an Evil_666 senden Beiträge von Evil_666 suchen Nehmen Sie Evil_666 in Ihre Freundesliste auf
Lu Yeah Lu Yeah ist männlich
Last prisoner of Alcatraz (Mod a.D.)

images/avatars/avatar-1521.jpg

Herkunft: The Rock / San Francisco

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute zwei erhalten, ob eine davon für BeSoBad bestimmt war ?
Scherz beiseite. Ich habe heute die News erhalten, was beweist, daß die News auch rausgehen.
Versuche doch mal Dich aus den Newslettern auszutragen und dann, nach einer Stunde, wieder einzutragen.
Vielleicht kann ja ein Admin helfen.
Wenn sonst andere mails über Deine email-Adresse ankommen, liegt es wohl nicht an GMX, oder wie der Laden sich nennt ?

Rock on

Wenn "Stiftung Warentest" Vibratoren testet ...

... ist dann das Urteil "befriedigend" besser als "Gut" ?

07.09.2004 22:45 Lu Yeah ist offline E-Mail an Lu Yeah senden Homepage von Lu Yeah Beiträge von Lu Yeah suchen Nehmen Sie Lu Yeah in Ihre Freundesliste auf
User

Habe gerade ebend auch bei meinem Freemail-Provider mal nachgeschaut, ob die das als Spawn-Mails betrachten, aber Fehlanzeige!!! Gruebel

07.09.2004 22:56 BeSoBad ist offline E-Mail an BeSoBad senden Homepage von BeSoBad Beiträge von BeSoBad suchen Nehmen Sie BeSoBad in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BeSoBad: gibs nisch! YIM-Name von BeSoBad: gibs nisch! MSN Passport-Profil von BeSoBad anzeigen
CMW CMW ist männlich
Guru

images/avatars/avatar-1237.gif

Herkunft: Thüringen und nun Hessen

Ne Beso, an gmx liegt es nicht, ich habe den Newsletter auch über gmx laufen, und meiner ist angekommen.

(Ricarda Huch, 1946)
07.09.2004 23:06 CMW ist offline E-Mail an CMW senden Homepage von CMW Beiträge von CMW suchen Nehmen Sie CMW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CMW in Ihre Kontaktliste ein
User

Mal bis morgen abwarten!
Mal gucken, obs dann funzt!

07.09.2004 23:29 BeSoBad ist offline E-Mail an BeSoBad senden Homepage von BeSoBad Beiträge von BeSoBad suchen Nehmen Sie BeSoBad in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BeSoBad: gibs nisch! YIM-Name von BeSoBad: gibs nisch! MSN Passport-Profil von BeSoBad anzeigen
Ferrari F40
unregistriert

Ich hoffe, du hast noch einen alten Newsletter von dir. Darin musste unten auf den

http://dlh.net/lists/manage/blabla/

Link klicken.

Dann kannst du deinen Newsletter verwalten und u.a. einstellen, welche News genau du erhalten willst.
08.09.2004 22:47
User

Da krieg ich als Antwort: ungültige Mail-Adresse Grummel

Ausserdem habe ich das gestern bereits gemacht, und kriege immer noch keinen Newsletter!!! Motz

08.09.2004 23:26 BeSoBad ist offline E-Mail an BeSoBad senden Homepage von BeSoBad Beiträge von BeSoBad suchen Nehmen Sie BeSoBad in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BeSoBad: gibs nisch! YIM-Name von BeSoBad: gibs nisch! MSN Passport-Profil von BeSoBad anzeigen
User

Ich kriege immer noch keinen Newsletter von Euch! untroestlich

Bitte kümmert Euch mal drum! *BÜDDE???*, sonst Autsch *feix* Biglaugh
Sonst muss ick mir wohl damit-> Keks? zufrieden geben!
Bzw. "Dose Mitleid gefällig? *PSSS, BBOOOAAAAHHHH* Unglaeubig

THX im vornherein (denkt dran, ansonsten Autsch ) Biglaugh

11.09.2004 03:58 BeSoBad ist offline E-Mail an BeSoBad senden Homepage von BeSoBad Beiträge von BeSoBad suchen Nehmen Sie BeSoBad in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BeSoBad: gibs nisch! YIM-Name von BeSoBad: gibs nisch! MSN Passport-Profil von BeSoBad anzeigen
Angelback
unregistriert

Bitte schreibe eine E-Mail an m00se pl@dlh.net.
NUR er kann da was machen.
11.09.2004 22:49
User

großes Grinsen Newsletter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute zum ersten mal, seit Ewigkeiten, endlich wieder einen Newsletter von Euch erhalten! Applaus

Wurde auch endlich wieder Zeit! Biglaugh

03.07.2005 20:03 BeSoBad ist offline E-Mail an BeSoBad senden Homepage von BeSoBad Beiträge von BeSoBad suchen Nehmen Sie BeSoBad in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BeSoBad: gibs nisch! YIM-Name von BeSoBad: gibs nisch! MSN Passport-Profil von BeSoBad anzeigen
Asbon Asbon ist männlich
User

Herkunft: zwischen den Welten

und heute gab's als Entschädigung für die letzten Wochen den Newsletter gleich 6×.

Jabber-ID: gmk@jabber.ccc.de
03.07.2005 21:34 Asbon ist offline E-Mail an Asbon senden Beiträge von Asbon suchen Nehmen Sie Asbon in Ihre Freundesliste auf
Der`Para Der`Para ist männlich
User

images/avatars/avatar-1617.jpg

Herkunft: 0x457373656e

Wenn man sich 6x mit 6 verschiedenen Email-Adressen einträgt... selber Schuld. Ich hab den Newsletter nur 1x bekommen.

"Sacra populi lingua est."
(Heilig ist die Stimme des Volkes.)
- Seneca (1 - 65 n. Chr.)

03.07.2005 22:11 Der`Para ist offline E-Mail an Der`Para senden Homepage von Der`Para Beiträge von Der`Para suchen Nehmen Sie Der`Para in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Der`Para anzeigen Fügen Sie Der`Para in Ihre Kontaktliste ein
CMW CMW ist männlich
Guru

Ja es gab Probleme. Allerdings sollte nun alles wieder funktionieren.

Ich habe den Newsletter übrigens 3x bekommen.

(Ricarda Huch, 1946)
03.07.2005 22:15 CMW ist offline E-Mail an CMW senden Homepage von CMW Beiträge von CMW suchen Nehmen Sie CMW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CMW in Ihre Kontaktliste ein
Asbon Asbon ist männlich
User

Herkunft: zwischen den Welten

hmm, kamen aber alle an die gleiche Mailadresse, mit der ich mich irgendwann 2002 mal angemeldet hatte.

Jabber-ID: gmk@jabber.ccc.de
03.07.2005 22:25 Asbon ist offline E-Mail an Asbon senden Beiträge von Asbon suchen Nehmen Sie Asbon in Ihre Freundesliste auf
User

Ich hab nix gesagt. CMW hat ihn ja auch 3x bekommen...

03.07.2005 22:39 Der`Para ist offline E-Mail an Der`Para senden Homepage von Der`Para Beiträge von Der`Para suchen Nehmen Sie Der`Para in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Der`Para anzeigen Fügen Sie Der`Para in Ihre Kontaktliste ein
m00se m00se ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1666.png

Herkunft: Düsseldorf

die sofware ist halt ganz neu....

wenn das morgen noch passiert, bitte bescheid geben!
03.07.2005 23:54 m00se ist offline E-Mail an m00se senden Homepage von m00se Beiträge von m00se suchen Nehmen Sie m00se in Ihre Freundesliste auf
User

Ich hab bis jetzt nur einen Newsletter erhalten!
Postet mal, oder schreibt mir ne PN, wenn der nächste fällig ist.

05.07.2005 22:53 BeSoBad ist offline E-Mail an BeSoBad senden Homepage von BeSoBad Beiträge von BeSoBad suchen Nehmen Sie BeSoBad in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BeSoBad: gibs nisch! YIM-Name von BeSoBad: gibs nisch! MSN Passport-Profil von BeSoBad anzeigen
User

Ahhh ich glaub heut war einer gekommen o0

Wenn ich mich nicht im Tag vertu. War jedenfalls der zweite in diesem Monat mit anderem Inhalt, als der erste ^^

05.07.2005 23:08 Der`Para ist offline E-Mail an Der`Para senden Homepage von Der`Para Beiträge von Der`Para suchen Nehmen Sie Der`Para in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Der`Para anzeigen Fügen Sie Der`Para in Ihre Kontaktliste ein
CMW CMW ist männlich
Guru

Also ich hab zwar einen bekommen, nur waren die Überschriften der Gaming News nur

test
    test
    test

(Ricarda Huch, 1946)
05.07.2005 23:41 CMW ist offline E-Mail an CMW senden Homepage von CMW Beiträge von CMW suchen Nehmen Sie CMW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CMW in Ihre Kontaktliste ein
User

traurig Newsletter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit dem 07.07.05 hab ich keinen neuen Newsletter mehr erhalten?! Unglaeubig
Geht dat bei Euch in letzter Zeit nach "sooft online", oder wat?! Gruebel
Spass beiseite! Sagnix
Ist denn inzwischen schon ein neuer Newsletter rausgegangen??? Gib Gummi!
Denn so nach über einen Monat sollte doch schon mal wieder einer raus sein??? Hallo
Oder habt Ihr mir verjessen?! Der Mod spricht....

Ick kann ja ooch nix dafür, das ick nurnoch so wenich Zeit hab, um anne Klimperkiste ranzukömmen,
und bei dem netten Inder vorbeizusürfen!!! untroestlich
Gib mir mal einer nen Keks? , sonst komm ick nich mehr uffen Teppich! rotes Gesicht

So, nu habt Ihr jenuch über meinen Beitrach jelacht, und nu zur Sache! Biglaugh
Wo bleibt der LETTER??? Sonst jibts moralische Autsch !!! (Aus)Lachen

22.08.2005 01:17 BeSoBad ist offline E-Mail an BeSoBad senden Homepage von BeSoBad Beiträge von BeSoBad suchen Nehmen Sie BeSoBad in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BeSoBad: gibs nisch! YIM-Name von BeSoBad: gibs nisch! MSN Passport-Profil von BeSoBad anzeigen
Ferrari F40
unregistriert

Ich hab welche bekommen...
22.08.2005 01:59
User

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Top ANTWORT!!! Okay
Und wie gehts nu weiter???
Soll ick wieder fast nen Jahr warten, bis ick den nächsten Newsletter krieje!? Wall3

SUPI!!! Weg hier

Der Mod spricht.... Wie wärs mit wat nachgucken + ändern?
Gib Gummi! Is ja nur son Vorschlach! Man könnt ja mal drüber nachdenken!
Oder man tut den Beitrag als "konstruktive Kritik" zu den Akten. zzz

22.08.2005 02:09 BeSoBad ist offline E-Mail an BeSoBad senden Homepage von BeSoBad Beiträge von BeSoBad suchen Nehmen Sie BeSoBad in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BeSoBad: gibs nisch! YIM-Name von BeSoBad: gibs nisch! MSN Passport-Profil von BeSoBad anzeigen
CMW CMW ist männlich
Guru

7.7.05 ist über nen Monat her. Gruebel

Nur bekomme ich den Newsletter regelmäßig, einmal zu meiner GMX adresse, einmal zu einer web.de Adresse. (Könnte langsam mal einen abbestellen).

Keine Probleme, garnix.

(Ricarda Huch, 1946)
22.08.2005 08:37 CMW ist offline E-Mail an CMW senden Homepage von CMW Beiträge von CMW suchen Nehmen Sie CMW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CMW in Ihre Kontaktliste ein
Angelback
unregistriert

hm, m00se ist leider für 3 Wochen in Urlaub, so dass er dich nicht per Hand neu (falls erforderlich) in den Verteiler eintragen kann. Versuch doch bitte mal, dich neu für den Newsletter anzumelden. Oder hast du noch einen alten Newsletter, wo diese Url drunter steht, mit der du den Letter konfigurieren kannst? Dann trag dich dort noch mal aus und wieder ein.

Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein. ungewiß

EDIT: Ups, ich sehe gerade, dass du schon eine erneute Registration versucht hast. Dann bliebe vorläufig nur der Weg über die URL (in einem alten Newsletter) als Versuch, ansonsten müsstest du ab dem 13.9. mal eine mail an m00se pl@dlh.net schreiben.

EDIT 2: Eine andere Idee:

Du kannst doch in deinem Mailaccount bei GMX einen alias einrichten (unter E-Mail-Adressen), Beispiel "BeSoGood@gmx.de' <- den Alias kann man auch ändern, sooft man will. Trag dich mit dieser neuen E-Mail-Adresse in den DLH.Net-Newsletter ein. Der Newsletter läuft dann in deinen 'BeSoBad@gmx.de' Account ein.
22.08.2005 10:09
User

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir doch bitte mal den Gefallen, und kümmert Ihr Euch darum. Bigb
Ihr seht doch schon daran, wann ich endlich zum antworten komme, das ich kaum noch Zeit am PC verbringe! untroestlich untroestlich
Ich hab einfach keine Zeit mehr, für sowas, und klinke mich nur noch ins DLH, wenn mich gerade etwas besonderes interessiert! Idee
Dazu war der Newsletter immer recht hilfreich! Wer lesen kann...

Auf dem Bild (vom 21.07.), seht Ihr mich, wie ich gerade im Garten rumwusel! Rechts, wo mein "Hunnchen" sitzt, ist in der Zwischenzeit ein Teich! cool
Was sonst noch so war:
- am 07.07. nochmals Vater geworden (ein Mädel ist es geworden)
- 14-tägiges Praktikum im Schwermaschinenbau + Einstellungsverhandlungen, sowie Ärger mit der Arbeitsagentur
- und ausserdem habe ich einen Grill-Kamin mit Ablage bis gestern fertig gemauert, da kommt morgen (heute) noch nen bissl Estrich + Putz dran, und jut is! Biglaugh

Ihr seht also, da ich auch ab dem 1. wieder hart arbeiten werde, ist mein zeitl. Rahmen extrem begrenzt!!! Weg hier

29.08.2005 00:39 BeSoBad ist offline E-Mail an BeSoBad senden Homepage von BeSoBad Beiträge von BeSoBad suchen Nehmen Sie BeSoBad in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BeSoBad: gibs nisch! YIM-Name von BeSoBad: gibs nisch! MSN Passport-Profil von BeSoBad anzeigen
User

Fragezeichen Habt Ihr mich vergessen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich bereits erwähnte, ist mein zeitl. Rahmen nun doch sehr begrenzt! Gib Gummi!
Bin nämlich erst am Do. aus Frankreich von einer Montage zurück gekommen (war dort 6 Wochen), und hatte außerdem am Fr. und Sa. noch einige Stunden Unterricht!!! Unglaeubig

06.11.2005 22:11 BeSoBad ist offline E-Mail an BeSoBad senden Homepage von BeSoBad Beiträge von BeSoBad suchen Nehmen Sie BeSoBad in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BeSoBad: gibs nisch! YIM-Name von BeSoBad: gibs nisch! MSN Passport-Profil von BeSoBad anzeigen
User

RE: Habt Ihr mich vergessen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe heute den ersten Newsletter erhalten, seit 25.05.2004!!! Gib Gummi!
Hoffe, Ihr habt`s jetzt endlich mal im Griff, dat Problem?! Nixraff

Gruß, Beso Weg hier (keine Zeit meistens)

05.04.2006 21:09 BeSoBad ist offline E-Mail an BeSoBad senden Homepage von BeSoBad Beiträge von BeSoBad suchen Nehmen Sie BeSoBad in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BeSoBad: gibs nisch! YIM-Name von BeSoBad: gibs nisch! MSN Passport-Profil von BeSoBad anzeigen
User

Daumen hoch! RE: Habt Ihr mich vergessen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr scheint`s ja endlich gebacken gekriegt zu ham?!?! Okay
Ich krieg seit dem 16.06 (04.06.) endlich wieder regelmässisch den Newsletter!!! BigGrin
Dachte schon, soll mir nen Keks? nehmen!?*feix* Biglaugh

THX @ den, dem ick dat zu verdanken habe!!! Verliebt

EDIT: Bitte nix mehr dranne rumfummeln!!! Autsch Bin froh, dat det endlich wieder funzt!!! Schlucker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeSoBad: 15.07.2006 02:41.

15.07.2006 02:40 BeSoBad ist offline E-Mail an BeSoBad senden Homepage von BeSoBad Beiträge von BeSoBad suchen Nehmen Sie BeSoBad in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BeSoBad: gibs nisch! YIM-Name von BeSoBad: gibs nisch! MSN Passport-Profil von BeSoBad anzeigen
Ghost19 Ghost19 ist männlich
User

Herkunft: daheim -_-

he leutz könntet ihr zufählig auch bei meinen kucken ich grige nächmlich auch keine mails mehr von euch und wenn ich mich eintrage kommt dann immer diesen fehler email schon eingetragen

Danke -_-
13.09.2006 21:45 Ghost19 ist offline E-Mail an Ghost19 senden Beiträge von Ghost19 suchen Nehmen Sie Ghost19 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DLH.Net User Foren » Dirty Little Helper » DLH.Net » Krieg keine Newsletter mehr!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

© 1995-2011 by DLH.Net. All rights reserved.   ppversion: 0.2b