»News (RSS) »Forum »Cheats »Patches »DLH98 »Impressum »Datenschutzerklärung 90 User online, davon 51 im Forum und 0 im Chat
Login
  Registrieren
  Secure-Login
Login (insecure):
Passwort:
Whats New?
  DLH.net News
  Branchennews
  Kostenlose Spiele
Cheats & Co.
Cheat einsenden
Tests
  DLH.Net-Reviews

Patches
  PC
  MAC
  Amiga
DLH98
  Download
  DLH98-CD
  Editorials
Interaktiv
  Forum
  Chat
  Empfehlung
  Impressum
Network Sites
  Keycard HQ
  GameHacking
  PatchesScrolls
  Blood Patches
  GameWiz32
Partner Sites
  Softgames.de
  dR.oLLe´s Trainer

Sonstiges
  Disclaimer

DLH.Net User Foren | Spiele (technisch) | Kid Icarus NES auf der WII
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

DLH.Net User Foren » Problemlösung » Spiele (technisch) » Kid Icarus NES auf der WII » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kid Icarus NES auf der WII
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.GameCube Mr.GameCube ist männlich
User

Herkunft: Jena

Kid Icarus NES auf der WII Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

hab mal eine kleine Frage. Ich habe heute aus langer Weile wieder einmal Kid Icarus auf der Wii gestartet, also die NES Version, die man sich für Sterne im Shop holen kann.

Spiel läuft einwandfrei, doch will man ja irgendwann mal aufhören und eventuell seinen Spielstand von dort aus weiterführen. Wenn man stirbt, gibt es einen Code, diesen habe ich mir auch kopiert. Wenn ich die Wii komplett ausmache und wieder anmache, das Spiel starte, kommt ein Auswahlbild, wo man zwischen "Start" und "Continue" wählen kann. Jedoch komme ich mit keiner Taste am Wii Mote sowie am Classic Controller auf Continue um den Code einzugeben und es startet prinzipiell immer in Welt 1-1.

Weiß jemand in diesem Fall Rat?

MfG Mr. GC

Mr.GameCube hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC_0002.jpg

Ich bin froh, auch ein Power-User zu sein

27.01.2013 20:39 Mr.GameCube ist offline E-Mail an Mr.GameCube senden Beiträge von Mr.GameCube suchen Nehmen Sie Mr.GameCube in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.GameCube in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DLH.Net User Foren » Problemlösung » Spiele (technisch) » Kid Icarus NES auf der WII

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

© 1995-2011 by DLH.Net. All rights reserved.   ppversion: 0.2b