Werbung

»News (RSS) »Forum »Cheats »Patches »DLH98 »Impressum 514 User online, davon 15 im Forum und 0 im Chat
Login
  Registrieren
  Secure-Login
Login (insecure):
Passwort:
Whats New?
  DLH.net News
  Netnews
  Kostenlose Spiele
Cheats & Co.
Cheat einsenden
Tests
  DLH.Net-Reviews
  Reviews
  Previews
Patches
  PC
  MAC
  Amiga
DLH98
  Download
  DLH98-CD
  Editorials
Interaktiv
  Forum
  Chat
  Empfehlung
  Impressum
Network Sites
  GameQ
  Keycard HQ
  GameHacking
  PatchesScrolls
  Blood Patches
  GameWiz32
Partner Sites
  Softgames.de

Sonstiges
  Disclaimer

DLH.Net User Foren | Cheat-Anfragen und Lösungshilfen | [PC]: "*.d2i" Dateien
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

DLH.Net User Foren » Problemlösung » Cheat-Anfragen und Lösungshilfen » [PC]: "*.d2i" Dateien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "*.d2i" Dateien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maxiking maxiking ist männlich
User

Herkunft: Ukraine

"*.d2i" Dateien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
Ich hab aus dem web Items für Diablo II - Lord of Destruction.
das sind *.d2i Dateien. ich weis nicht wie man die benutzt und auf meinem Pc gibt es solche Dateien nicht...
Also... WIE BENUTZ ICH DIE???

08.05.2008 15:26 maxiking ist offline E-Mail an maxiking senden Beiträge von maxiking suchen Nehmen Sie maxiking in Ihre Freundesliste auf
Der`Para Der`Para ist männlich
DLH Reviewer

images/avatars/avatar-1542.jpg

Herkunft: Tarn-Vedra, Andromeda-Galaxie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dateien mit der Endung *.d21 sind Informationsdateien, die vom Programm "ATMA" (A Tenshi Muling Application, einfach mal googlen) genutzt werden.

Möchtet ihr wirklich ein Kriegsschiff im
Weltraum wissen, das unfähig ist,
Ergebenheit zu zeigen?

Oder Liebe?"

"Unerschütterliche Loyalität"
Bestimmungen für Ehrengarden-Schiffe zum Schutz
der Rechte von künstlichen Intelligenzen, n.C. 7309

08.05.2008 16:01 Der`Para ist offline E-Mail an Der`Para senden Homepage von Der`Para Beiträge von Der`Para suchen Nehmen Sie Der`Para in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Der`Para anzeigen Fügen Sie Der`Para in Ihre Kontaktliste ein
Sombatezib Sombatezib ist männlich
User

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er meint d2i-Dateien, also "Diablo 2 Items", die von verschiedenen Savgame-Editoren genutzt werden, um selbst erstellte Items zu speichern und diese beliebig oft in das Inventar des Charakters einfügen zu können.

Fies DOCH ES WIRD IMMER WEITERGEHEN!! Fies

Mfg SoMb@tEzIb-)
08.05.2008 16:37 Sombatezib ist online E-Mail an Sombatezib senden Beiträge von Sombatezib suchen Nehmen Sie Sombatezib in Ihre Freundesliste auf
DLH Reviewer

Danke Somba. Ich weiß, was er meinte. Die 1 war nur ein Tippfehler. "ATMA" ist ein Programm für Diablo 2.
http://filext.com/file-extension/D2I

Ergebenheit zu zeigen?

Oder Liebe?"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der`Para: 08.05.2008 18:24.

08.05.2008 18:09 Der`Para ist offline E-Mail an Der`Para senden Homepage von Der`Para Beiträge von Der`Para suchen Nehmen Sie Der`Para in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Der`Para anzeigen Fügen Sie Der`Para in Ihre Kontaktliste ein
Sombatezib Sombatezib ist männlich
User

Herkunft: Leipzig

Aha, ist lange her, dass ich damit in Berührung kam, das Proggi kannte ich jetzt noch nicht. ^^

Fies DOCH ES WIRD IMMER WEITERGEHEN!! Fies

Mfg SoMb@tEzIb-)
08.05.2008 19:31 Sombatezib ist online E-Mail an Sombatezib senden Beiträge von Sombatezib suchen Nehmen Sie Sombatezib in Ihre Freundesliste auf
DLH Reviewer

Ist bei mir auch schon lange her. Aber wenn ich mich richtig erinnere, hat es kaum bis garnicht funktioniert. Auch nicht mit Shadowmaster.

Ergebenheit zu zeigen?

Oder Liebe?"

08.05.2008 19:53 Der`Para ist offline E-Mail an Der`Para senden Homepage von Der`Para Beiträge von Der`Para suchen Nehmen Sie Der`Para in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Der`Para anzeigen Fügen Sie Der`Para in Ihre Kontaktliste ein
maxiking maxiking ist männlich
User

Herkunft: Ukraine

jo danke ihr beiden

10.05.2008 14:16 maxiking ist offline E-Mail an maxiking senden Beiträge von maxiking suchen Nehmen Sie maxiking in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DLH.Net User Foren » Problemlösung » Cheat-Anfragen und Lösungshilfen » [PC]: "*.d2i" Dateien

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

© 1995-2008 by DLH.Net. All rights reserved.   ppversion: 0.2b Design by dremex