Werbung

»News (RSS) »Forum »Cheats »Patches »DLH98 »Impressum 186 User online, davon 11 im Forum und 0 im Chat
Login
  Registrieren
  Secure-Login
Login (insecure):
Passwort:
Whats New?
  DLH.net News
  Netnews
  Kostenlose Spiele
Cheats & Co.
Cheat einsenden
Tests
  DLH.Net-Reviews
  Reviews
  Previews
Patches
  PC
  MAC
  Amiga
DLH98
  Download
  DLH98-CD
  Editorials
Interaktiv
  Forum
  Chat
  Empfehlung
  Impressum
Network Sites
  GameQ
  Keycard HQ
  GameHacking
  PatchesScrolls
  Blood Patches
  GameWiz32
Partner Sites
  Softgames.de

Sonstiges
  Disclaimer

DLH.Net User Foren | Diskussion Spiele | Far Cry 2
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

DLH.Net User Foren » Diskussion » Diskussion Spiele » Far Cry 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Far Cry 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ifrit Ifrit ist männlich
Sith-Lord

images/avatars/avatar-966.jpg

Herkunft: Graz / Steiermark / Österreich

Far Cry 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und da soll es Leute geben die dachten Crysis würde ihren PC zum schmelzen bringen! Bin mal gespannt was Far Cry2 für Systenmvoraussetzungen hat.

Ich hab da so das Gefühl dass dieses Spiel meine Xbox360 in den RoD treiben wird.

" Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

Birth School Metallica Death

08.05.2008 11:49 Ifrit ist offline E-Mail an Ifrit senden Homepage von Ifrit Beiträge von Ifrit suchen Nehmen Sie Ifrit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ifrit in Ihre Kontaktliste ein
stormrider stormrider ist männlich
User

Herkunft: Das ganz grosse Schloss direkt hinter Bifröst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bedenkt man dass das bei Crysis mehr oder weniger nur Gerüchte waren was die Systemvorraussetzungen betraf mach ich mir bei FarCry2 kein Sorgen ....
Wenn ich seh auf was für Systemen Crysis lief (läuft) ... wer hat da noch Angst.

Viel mehr interessiert mich dann Stalker II ...

Visit stormrider-metal.de
09.05.2008 10:11 stormrider ist offline E-Mail an stormrider senden Homepage von stormrider Beiträge von stormrider suchen Nehmen Sie stormrider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stormrider in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DLH.Net User Foren » Diskussion » Diskussion Spiele » Far Cry 2

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

© 1995-2008 by DLH.Net. All rights reserved.   ppversion: 0.2b Design by dremex