Hab seit langem wiedermal in Big Brother reingeschaltet und bin total entäuscht.
Die hängen ja nur rum und labern.
Hat einer eine Ahnung was aus der lustigen Dusche aus dem letzten Teil geworden ist?
Will man das Publikum verjüngen oder wird öffentlicher Nudismus nicht mehr so gern gesehen wie
früher?
Soll das durchs Bild hoppsen von Neila am Anfang der Staffel schon alles gewesen sein?
So kommen ja nie tolle Filme wie der berühmte "Bernadette duscht" zustande.
Wenn das so weitergeht muss ich mir doch ne Freundin suchen oder auf die Quizzsender nach 0.00 Uhr oder das Sportfernsehen umsteigen.
Was haltet ihr von Big Brother? Meint ihr alles ist (bezogen auf diese Staffel) nur gefaked und es existiert eine Art Drehbuch?
Herkunft: Tarn-Vedra, Andromeda-Galaxie
Seit der ersten Staffel von BigBrother stell ich mir ernsthaft die Frage, was den Produzenten da ins Hirn geschissen hat, dass die so einen Schrott machen. Und bei RTL2 frag ich mich genauso ernsthaft, ob die kein Geld für gescheite Serien haben, dass die sowas zeigen.
Weltraum wissen, das unfähig ist,
Ergebenheit zu zeigen?
Oder Liebe?"
"Unerschütterliche Loyalität"
Bestimmungen für Ehrengarden-Schiffe zum Schutz
der Rechte von künstlichen Intelligenzen, n.C. 7309
Die von Werbung abhängigen Sender zeigen das, was die Zuschauer sehen wollen, sonst nichts. und solange es noch Leute gibt, die bei Premiere Geld dafür bezahlen, um 24 Stunden am Tag BB sehen zu können, solange ist der Markt doch vorhanden.
Der Fernseher hat zwei ganz tolle Eigenschaften: man kann ihn ausschalten und man kann das Programm wechseln. Was will man mehr?
__________________ DLH.NET-Moderator
Allgemein
DLH.NET