Da Ich nicht weiß an wen Ich mich wenden soll,mache Ich meine Newsletter problem hier im Forum Bekannt.
Ich hatte mich vor ca.1 Woche auf der New's Seite für die Newsletter eingetragen.
Doch bis heute habe ich keine einzige bekommen.
Warum nicht?
Das selbe Problem hatte ich vor 2 Jahren auch schon mit meiner alten email adresse.
Damals so 2005 bekamm ich von einem Tag zum anderen keine Newsletter mehr,ohwohl ich wie heute in der Newsletterliste eingrtragen war/ bin.
Geht das nur mir so oder haben andere auch so ein Problem?
Und wenn Ich hier falsch bin oder mir keiner helfen kann an wen ich mich wenden?
Mit freundlichen Grüßen
FrankyB
Nachtrag:
Natürlich habe ich alle Email-und Spam order überprüft sowie sonstige einstellungen.
Keine Newsletter in sicht.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrankyB: 05.04.2008 09:31.
Bitte schreibe eine E-Mail an m00se pl@dlh.net.
NUR er kann da was machen.
__________________ DLH.NET-Moderator
Allgemein
DLH.NET
Kein Newsletter‏ Von: Frank ******************* Gesendet: Sonntag, 6. April 2008 15:59:00 An: pl@dlh.net
Hi ho lieber unbekannter.
Ich hatte mich vor ca.1 Woche auf der New's Seite für die Newsletter eingetragen.
Doch bis heute habe ich keine einzige bekommen.
Das selbe Problem hatte ich vor 2 Jahren auch schon mit meiner alten email adresse.
Damals so 2005 bekam ich von einem Tag zum anderen keine Newsletter mehr,obwohl ich wie heute in der Newsletterliste eingetragen war/ bin.
Im Forum wurde mir gesagt das Du mir helfen kannst.
Meine jetzige Adresse ist: **************
Meine alte ist : **************
Ich bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Frankyb
Meine Email adressen habe ich absichtlich fürs Forum hier gelöscht.
Bei der Email an diesem Typen war sie natürlich sichtbar.
Aber leider kamm bis heute keine Reaktion.
Nein Ich erwarte keine Antwort mail von Ihm.
Ich meine bis jetzt ist nix passiert.
Immer noch keine Newsletter in sicht.
Und ja ich habe alles nachgeschaut.
Könnt ihr mal bei deim "Jungen Mann" mal anfragen ob er was für mich tuen kann.
Ich will ihn ja nicht mit "Beschwerde mail's" überschütten.
Du müsstest, wenn es deine erste Mail an dlh war, eine Antwort vom Spamschutz bekommen haben, dass deine Email-Adresse dem System unbekannt ist. Darin war ein Link, auf den du klicken musstest.
Hast du die Mail bekommen/drauf geklickt?
~ ~ ~ How could I glare into these eyes and then not stab them?
~ ~ ~ And Krom threw up the Orks. And they were good. Krom spoke to them: "You shall be brave and strong!" - But they yelled back: "YOU AM SHUT THE FUCK UP!"
Ja die habe ich bekommen und auch darauf geklickt.
Darauf kamm denn ne Meldung auf Englisch,das der Spam-Filter absofort meine Emails an euch Akzeptiert.
Es tut mit leid euch wieder zu belästigen.
Aber in sachen Newsletter tut sich immer noch nix.
Bis heute weder ne Antowrt auf meine Email an den Herren der dafür zuständig ist noch sonstiges.
Kann mir denn mal einer von euch in einfachen worten sagen wo das Problem ist das ich abselut keine Newsletter bekomme egal welche Inett adresse ich angebe?
Die Hoffnung wurde ich nicht begraben, aber M00se ist beruflich ziemlich im Stress und hat deshalb nicht mehr soviel Zeit fürs Forum.
__________________ DLH.NET-Moderator
Allgemein
DLH.NET
Da von m00se Seite aus wohl keine Reaktion erfolgt: Wie wäre es mit Selbsthilfe? Z.B. einen E-Mail Freeaccount bei http://www.freenet.de einrichten (kostet nix und ist eigentlich total gut - keine Datenabfrage etc.) und dort eine Weiterleitung zur jetzigen E-Mail-Adresse einrichten. Mit der @freenet.de E-Mail-Adresse den Newsletter neu beantragen und per Weiterleitung auf die gewünschte E-Mail-Adresse.
Ich habe keine Probleme mit dem Newsletter unter meiner aktuellen E-Mail-Adresse aber ...
... Ich trage mich zusätzlich mal mit meinem freenet-Account für den dlh-newsletter ein. Ob das klappt, kann ich voraussichtlich erst am Dienstagabend mitteilen - ich denke, vorher werden keine neuen Newsletter verschickt.
Edit:
Edit:
So, hab die freenet@ adresse für den dlh-newsletter eingetragen, nach klick auf join kommt folgendes:
Zitat:
Vielen Dank, dass Sie sich für den DLH.Net-Newsletter-Dienst angemeldet haben!
Ihre Email '****@freenet.de' wurde bei uns im System registriert.
Sie erhalten in Kürze eine Email mit einen Link, über den Sie die Teilnahme an den DLH.Net- Newslettern freischalten und verschiedene Newsletter an- und abbestellen können.
Die Bestätigung per Email ist notwendig, um Mißbrauch zu vermeiden.
Ok, freenet account gecheckt. E-Mail von DLH ist schon da, nun nur noch auf den Bestätigungslink geklickt. Das führt mich auf eine Seite, wo ich den Newsletter konfigurieren kann -> "Klicken Sie hier, um den Dienst jetzt zu konfigurieren", jetzt noch auswählen, welche News ich haben möchte und ob die E-Mail als HTML kommen soll. Lasse ich das Feld leer, kommt eine reine Textnachricht (mal ausprobieren, wenn es mit der Darstellung Fehler gibt).
So absenden, zurücklehnen und abwarten ob der Newsletter ankommt. und vielleicht noch die Weiterleitung in Freenet einrichten, Sicherheitshalber bei "Kopie im freenet.de Postfach belassen" Häkchen rein und wichtig! das auch aktiv schalten, Standard ist inaktiv.
Bis Dienstag ^^
Da von m00se Seite aus wohl keine Reaktion erfolgt: Wie wäre es mit Selbsthilfe? Z.B. einen E-Mail Freeaccount bei http://www.freenet.de einrichten (kostet nix und ist eigentlich total gut - keine Datenabfrage etc.) und dort eine Weiterleitung zur jetzigen E-Mail-Adresse einrichten. Mit der @freenet.de E-Mail-Adresse den Newsletter neu beantragen und per Weiterleitung auf die gewünschte E-Mail-Adresse.
Ich habe keine Probleme mit dem Newsletter unter meiner aktuellen E-Mail-Adresse aber ...
... Ich trage mich zusätzlich mal mit meinem freenet-Account für den dlh-newsletter ein. Ob das klappt, kann ich voraussichtlich erst am Dienstagabend mitteilen - ich denke, vorher werden keine neuen Newsletter verschickt.
Edit:
Edit:
So, hab die freenet@ adresse für den dlh-newsletter eingetragen, nach klick auf join kommt folgendes:
Zitat:
Vielen Dank, dass Sie sich für den DLH.Net-Newsletter-Dienst angemeldet haben!
Ihre Email '****@freenet.de' wurde bei uns im System registriert.
Sie erhalten in Kürze eine Email mit einen Link, über den Sie die Teilnahme an den DLH.Net- Newslettern freischalten und verschiedene Newsletter an- und abbestellen können.
Die Bestätigung per Email ist notwendig, um Mißbrauch zu vermeiden.
Ok, freenet account gecheckt. E-Mail von DLH ist schon da, nun nur noch auf den Bestätigungslink geklickt. Das führt mich auf eine Seite, wo ich den Newsletter konfigurieren kann -> "Klicken Sie hier, um den Dienst jetzt zu konfigurieren", jetzt noch auswählen, welche News ich haben möchte und ob die E-Mail als HTML kommen soll. Lasse ich das Feld leer, kommt eine reine Textnachricht (mal ausprobieren, wenn es mit der Darstellung Fehler gibt).
So absenden, zurücklehnen und abwarten ob der Newsletter ankommt. und vielleicht noch die Weiterleitung in Freenet einrichten, Sicherheitshalber bei "Kopie im freenet.de Postfach belassen" Häkchen rein und wichtig! das auch aktiv schalten, Standard ist inaktiv.
Bis Dienstag ^^
HiHo Angelback
So habe am Montag bei Freemail mir ne Mailadresse geholt und Mich mit der neuen Email-adresse für einen Newsletter regestreiert.
Die Antwort-Mail kamm sofort.
Aber einen Newsletter habe ich bis jetzt (20.36 Uhr) immer noch nicht bekommen.
Naja.
Schauen wir mal am Mitwoch ob was gekommen ist.
Ich habe den Newsletter bekommen, an Freenet mit Weiterleitung an meine aktuelle Adresse. Also es geht definitiv! Schau mal bei freenet.de nach ob dort der Newsletter angekommen ist.
Die Weiterleitung hat bei mir geklappt. Von Freenet zu meinem jetzigen Account. Verschaff dir doch noch eine Free E-Mail - Adresse bei Yahoo oder Web.de oder Gmx und leite von Freenet mal testweise darauf weiter.
Wenn das klappt, hast du bei Freenet alles richtig eingestellt. Dann liegt es definitiv an deinem E-Mail-Anbieter und da könnte m00se sowieso nix dran ändern
Angelback hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt: