Du blöder... warum müssen mich eigentlich alle damit aufziehen, dass ich eher vom Lande komme und ihr alle aus der Stadt?
Achja, stimmt, weil ich drauf eingehe...
Nuja, von der Musikrichtung her... geht das in Ordnung. Von den Bands her... man soll regionalen, aufstrebenden Bands ja ne Chance geben, aber 15 Euro ist mir das nicht wert.
(Heilig ist die Stimme des Volkes.) - Seneca (1 - 65 n. Chr.)
Dann hol ich davon ein 30 Liter Fässchen, die Kneipe ist gestern fertig geworden.
Also ich müsste noch bis 1500 arbeiten und bin quasi ab 1530 da und zur Verfügung.
Maeher, Para, wann schlagt ihr beide auf?
Kann dir da noch keine genaue Uhrzeit nennen, aber ist auf jeden Fall am Freitag. Bin bis 1245 am Berufskolleg, etwa gegen 1300 zuhause (wenn mich nen Kollege mitnimmt, sonst 15 Minuten später). Mein alter Herr meinte, er will mich nach Oelde fahren. Aber ich weiß nicht, ob er Freitag arbeiten ist und - wenn ja - wann er nach Hause kommt. Das wird sicherlich erst recht kurzfristig feststehen.
Gibts bei euch auch Budvar (Budweiser)? Wenn nicht, bring ich davon ein paar Flaschen mit. Hab dieses Potts-Zeugs noch nicht getrunken. Und wenns mir nachher nicht schmeckt, steh ich ja ohne Bier da
...man kann hier auch noch Bier kaufen... aber Budweiser gibts hier eher nicht :P
Und iss mal vernünftig bis Freitag, sonst ziehen wir dir die Hammelbeinne lang, wir alle :P
Freitagabends vielleicht ins Kino? Dann Samstags ins Freibad und abends dann hier oder woanders ein bisschen Party?
Oder eine andere Reihenfolge? Oder Billiard spielen?hätte schon gerne ein Feedback
[...] Und iss mal vernünftig bis Freitag, sonst ziehen wir dir die Hammelbeinne lang, wir alle :P
Himmel... ein einziges Mal und du trägst es mir für den Rest meines Lebens nach Oo
Zitat:
Original von Luna
Auf was habt ihr denn mehr Lust? Nudelsalat oder ein mexikanischer Reissalat?
Mexican Food!!!!!!!!!
Zitat:
Original von elvis89
Und wie schauts mit dem Programm aus? Ich bin da flexibel.
Freitagabends vielleicht ins Kino? Dann Samstags ins Freibad und abends dann hier oder woanders ein bisschen Party?
Oder eine andere Reihenfolge? Oder Billiard spielen?hätte schon gerne ein Feedback
Du bist doch der Gastgeber ^^
Kino - was willst denn gucken? Läuft doch momentan nix Gescheites (soweit ich informiert bin, was derzeit nicht viel zu sagen hat ^^)
Freibad - hängt vom Wetter ab. Wenn schönes Wetter ist, wär ich dafür zu haben.
Party - wtf? Ich dachte, wir feiern selbst unsere Party? Oo
Billard - auf jeden Fall!!!!
Original von elvis89
[...] Und iss mal vernünftig bis Freitag, sonst ziehen wir dir die Hammelbeinne lang, wir alle :P
Himmel... ein einziges Mal und du trägst es mir für den Rest meines Lebens nach Oo
Kino - was willst denn gucken? Läuft doch momentan nix Gescheites (soweit ich informiert bin, was derzeit nicht viel zu sagen hat ^^)
Freibad - hängt vom Wetter ab. Wenn schönes Wetter ist, wär ich dafür zu haben.
Party - wtf? Ich dachte, wir feiern selbst unsere Party? Oo
Billard - auf jeden Fall!!!!
Ja, ein einziges mal und ich trag es dir für den Rest deines Lebens nach... oder gibts da doch Menschen die es interessiert, dass es dir gut geht?
Das Wetter sieht zur Zeit recht gut aus... zu gut um auf Leitern zu arbeiten.
Was das Kino angeht... wir schauen mal :P
Herkunft: Georgsmarienhütte
Zitat:
Original von Luna
Auf was habt ihr denn mehr Lust? Nudelsalat oder ein mexikanischer Reissalat?
Nudelsalat!!!
Kino - hört sich gut an! Wie wäre es mit "Inglorious Bastards"
Freibad - naja, Schwimmen und ich sind keine guten Freunde. Wüdre aber mitkommen und mich dann mit einem guten Buch beschäftigen
Party - kommt drauf an, was bei euch in Wadersloh und Umgebung so am Wochenende geht
Billard - sehr guter Einfall!
Wie es aussieht, werde ich wahrscheinlich so am späten Nachmittag in Oelde ankommen. Eine genaue Uhrzeit ist nach wie vor nicht zu bestimmen, da es auch vom Verkehr abhängt. Bis Dortmund dürfte ich so ziemlich alle Nase lang im Stau stehen. Dann durch Dortmund selbst läuft es meist auch nur zäh. Aber danach ist eigentlich freie Bahn.
Ich ruf am Freitag vor der Abfahrt nochmal bei dir an, dann kann ich dir ja einen ungefähren Zeitpunkt nennen.
Dann mache ich einen Nudelsalat.
Wir machen an Essen ja eh alles erst bei mir, oder Jenny? Ich mein, du wirst wohl kaum den Salat morgen machen und Freitag den ganzen Tag dabei haben, im Auto?
Wass Billard angeht haben wir sogar was an Auswahl in der Gegend.
Ich stell euch morgen oder heut Abend noch ein Bild online, DIE Endetappe in Sachen Anfahrt.
Edit: Jo Para, meld dich einfach.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von elvis89: 26.08.2009 23:44.
Herkunft: Wiege der Menschheit und letztes Bollwerk gegen die Dummheit, Hessen
Leider muss ich mitteilen, dass ich mein Kommen doch noch absagen muss. Ich krieg das zeitlich mit meinen Klausuren und meinem restlichen Uni-Zeugs leider gerade nicht hin.
Hatte die ganze Zeit noch gehofft, dass ich so einiges noch diese Woche fertig kriege, dauert aber wie alles doch wieder länger...
Naja, sry und so :/
__________________ Data Mining is torturing your database until it confesses.
Hab seit gestern (Reiz)husten, heute ist mir irgendwie schlecht und vorhin hatte ich sogar das Gefühl Fieber zu haben. Zumindest beim letzten Punkt war es falscher Alarm, hab ganz normale Körpertemperatur. Ich leg mich jetzt erst mal hin und schau, wie es mir morgen geht - notfalls bleibt mir nur der Gang zum Arzt. Und im schlimmsten Fall kommt er mit der Diagnose "Schweinegrippe" (was bei täglichem Kontakt mit rund 400 Leuten über 6-8 Stunden im Berufskolleg gar nicht so abwägig ist).
Ich hab auch immer so ein Glück. Sollte ich also morgen wider Erwarten nicht kommen, steh ich wahrscheinlich unter Quarantäne Oo
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der`Para: 27.08.2009 23:02.
und wenn du unter Quarantäne stehst schleif ich deinen verseuchten Arsch eigenständig hierher!
Und zwar in einem tollen gelben Gummi-Virenanzug!
Dann kannste uns nicht anstecken!
Macht mich nicht schwach ey...
Erstmal danke an elvis für die Austragung des diesjährigen "UT" (wobei die Bezeichnung dieses Jahr sehr optimistisch klingt) und die Gastfreundschaft. War schön Phil, Jenny und den Gastgeber nach 2 Jahren mal wieder zu sehen. Und war auch schön Jennys Freund kennen zu lernen - symphatisches Kerlchen.
Was natürlich nicht so schön war: Es waren zu wenig DLHler anwesend, das muss sich beim nächsten UT unbedingt wieder ändern.
Spass gemacht hat es trotzdem.
@Reapers_Curse
Übrigens gratz zu dem putzigen Stöpsel. Phil hat uns stolz einige Fotos gezeigt
Es gibt afair 3 Fotos von uns allen zusammen, als wir im Garten für ein "Gruppenfoto" posiert haben. Mehr nicht. Ich hatte meinen Fotoapparat vergessen und die anderen hatten wohl auch keinen dabei (Phil könnte vielleicht noch ein Foto auf seinem iPhone haben, falls er da eins gemacht hat).