prinzipielles Interesse besteht bei mir natürlich immer an einem UT, aber konkret kann ich erst was sagen, wenn ein Zeitraum feststeht. Momentan weiß ich noch nicht genau, wie mein Uni-Kram im Sommer aussieht.
Hier! Ich!
Wenn's rechtzeitig vorher bekannt ist, wann, sollte da eigentlich nichts dazwischen kommen.
~ ~ ~ How could I glare into these eyes and then not stab them?
~ ~ ~ And Krom threw up the Orks. And they were good. Krom spoke to them: "You shall be brave and strong!" - But they yelled back: "YOU AM SHUT THE FUCK UP!"
Herkunft: Thüringen und nun Hessen
Interesse hab ich grundsätzlich immer, aber:
August: Ich bin fertig ausgebildet und im Basisseminar. Daher fallen die Wochenenden möglicherweise weg. Auf jeden Fall wenn die Liga wieder anfängt.
Anfang Juli: Mündliche Laufbahnprüfung. Ab dem 10.07 frei.
Mitte Juni: Laufbahnprüfungen
Also zeitlich sehr eingegrenzt.
__________________ Es sei dem Lande Thüringen beschieden, dass ihm niemals mehr im wechselnden Geschehen diese Sterne untergehen.
Das Recht, die Freiheit und der Frieden. (Ricarda Huch, 1946)
Weil's quasi "um die Ecke" ist (ich fahr mit dem Auto ja nur etwa 1 1/2 Stunden), ist mir der Termin auch recht egal. Ist nur die Frage, ob das Wetter im September mitspielt.
(Heilig ist die Stimme des Volkes.) - Seneca (1 - 65 n. Chr.)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der`Para: 13.12.2008 15:34.
Über den August kann ich nicht planen da ich absolut nicht weiß was mich zeitlich erwartet.
__________________ Es sei dem Lande Thüringen beschieden, dass ihm niemals mehr im wechselnden Geschehen diese Sterne untergehen.
wenn vor August, dann bitte nicht vor 18. Juli, sonst wirds echt schwierig...
Ansonsten ginge bei mir vermutlich (noch hat sich keiner gemeldet, der was anderes behauptet) sowohl August als auch September
Musste arbeitsbedingt meinen Jahresurlaub schon abgeben und kann deshalb nur an diesem Termin wirklich sagen, dass ich frei habe.
Alles andere wäre mehr als ungewiss, da ich ja auch samstags mal gerne bis 22:30 Uhr arbeiten muss und sich eine Anfahrt nach dieser Zeit nun wirklich nicht mehr lohnen würde.
Würde mich natürlich freuen, wenn euch dieser Termin (und vor allem dir, Kleiner) recht is, weil ich euch ja gerne mal wieder alle sehen will.
Liebe Grüße, euer Lunchen
__________________ Freunde sind die Familie, die man sich selbst aussucht. ( Para, du weist, was ich mein
)
Herkunft: Georgsmarienhütte
Also ich bin auch recht fkexibel und vor allem auch schnell da!
August ist auch jeden Fall ein guter Indikator für gutes Wetter. Ich weiß ja nicht, was man alles so in eurer schönen Stadt / Dorf / Kaff so machen kann.
Zitat:
Original von Evil_666
Also ich bin auch recht fkexibel und vor allem auch schnell da!
August ist auch jeden Fall ein guter Indikator für gutes Wetter. Ich weiß ja nicht, was man alles so in eurer schönen Stadt / Dorf / Kaff so machen kann.
Naja.
Ich kann mich nur an ein UT mit geilem Wetter erinnern. Und das war 2003 der erste in Stuttgart. Bei einem Freiburg UT weiß ich noch wie Jochen und ich aus der Innenstadt heimgejoggt sind. Sömmerda war auch regnerisch. Hagen haben wir doch auch bei Regen Fußball gespielt.
Also ich sags mal so: Vom 2. Juli bis 16. August hab ich soviel Zeit, dass du dir - wenn's nach mir ginge - irgendein Wochenende in diesem Zeitrahmen aussuchen könntest.
Was man da in der Umgebung machen kann? *über letzten Besuch nachdenk* Puh... schwer... wenn ihr nicht mit den Bürgersteigen hochgeklappt werden wollt, solltet ihr auf der Straße laufen ôO
Im Garten rumtollen, saufen, Lagerfeuer, n bissl klampfen, bis zum nächsten Freibad wärs auch nicht weit... einen Sportplatz für Fußball hätten wir auch...
Vergesst nicht: Ich bin kein Bauer, ich wohn nur außerhalb xD
Das ist halt der einzige Haken an der Location.
Ist auf jeden Fall 'ne schöne Location - wenn's Wetter stimmt. Ähnlich wie Sömmerda, viel ländliche Umgebung und schöne Kleinstädte/Dörfer. Die Zeit kann man immer sinnvoll füllen, da lässt sich schon genug finden - und wenn wir nur im Garten rumjuckeln. Mir ist's wurst.
Mäa for Spamident
~ ~ ~
Sarakin - Taken for a girl concerning the nick since 2002.
~ ~ ~ How could I glare into these eyes and then not stab them?
~ ~ ~ And Krom threw up the Orks. And they were good. Krom spoke to them: "You shall be brave and strong!" - But they yelled back: "YOU AM SHUT THE FUCK UP!"
Herkunft: Wiege der Menschheit und letztes Bollwerk gegen die Dummheit, Hessen
Ich kann jetzt eh noch nicht sagen, wann ich genau kann. Das hängt von den Klausurterminen im Sommersemester ab und die gibt es frühestens Anfang April.
Also legt mal was fest und ich guck dann obs bei mir zufällig auch geht^^
__________________ Data Mining is torturing your database until it confesses.
das schliss ich mich mal maeher an. muss mal sehen wann bei mir zeit sein wird - würd auf jeden fall gerne kommen und ist zum glück net weit weg(nur 250km)
__________________ jeder ist sich seiner verantwortlich!