»News (RSS) »Forum »Cheats »Patches »DLH98 »Impressum »Datenschutzerklärung 138 User online, davon 51 im Forum und 0 im Chat
Login
  Registrieren
  Secure-Login
Login (insecure):
Passwort:
Whats New?
  DLH.net News
  Branchennews
  Kostenlose Spiele
Cheats & Co.
Cheat einsenden
Tests
  DLH.Net-Reviews

Patches
  PC
  MAC
  Amiga
DLH98
  Download
  DLH98-CD
  Editorials
Interaktiv
  Forum
  Chat
  Empfehlung
  Impressum
Network Sites
  Keycard HQ
  GameHacking
  PatchesScrolls
  Blood Patches
  GameWiz32
Partner Sites
  Softgames.de
  dR.oLLe´s Trainer

Sonstiges
  Disclaimer

DLH.Net User Foren | Programme | Partitionen unter Win7 erstellen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

DLH.Net User Foren » Problemlösung » Programme » Partitionen unter Win7 erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Partitionen unter Win7 erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evil_666 Evil_666 ist männlich
Ödländer

images/avatars/avatar-1552.gif

Herkunft: Georgsmarienhütte

Partitionen unter Win7 erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir vor Kurzem einen neuen Rechner zugelegt. Unter anderem jetzt auch mit Win7.
Leider ist mir dieses Betriebssystem noch ein bisschen suspekt. Kann mir jemand erklären, wie ich unter Windows 7 auf meiner Festplatte diverse Partitionen erstelle ohne noch mal alles neu zu installieren?!?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Ron Perlman - Fallout

24.01.2012 22:28 Evil_666 ist offline E-Mail an Evil_666 senden Beiträge von Evil_666 suchen Nehmen Sie Evil_666 in Ihre Freundesliste auf
PPK PPK ist männlich
Poweruser

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: KK666´s Rache oder Berlin bei Spandau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann mal ran :-)

Geh auf den Startbutton

Dort auf "Systemsteuerung"

Weiter zu "Verwaltung"

Weiter mit "Computerverwaltung"

Weiter zu "Datenträgerverwaltung"

Und Voila du kannst dort alle deine Festplatten "Partitionieren" wie du lustig bist ohne eine

Neuinstallation durchführen zu müssen.

Für den Imperator

Für die Unwissenden Star Wars The Old Republik :-)
27.01.2012 20:55 PPK ist offline E-Mail an PPK senden Beiträge von PPK suchen Nehmen Sie PPK in Ihre Freundesliste auf
Evil_666 Evil_666 ist männlich
Ödländer

images/avatars/avatar-1552.gif

Herkunft: Georgsmarienhütte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Perfekt! Vielen Dank PPK!!

Ron Perlman - Fallout

28.01.2012 11:40 Evil_666 ist offline E-Mail an Evil_666 senden Beiträge von Evil_666 suchen Nehmen Sie Evil_666 in Ihre Freundesliste auf
PPK PPK ist männlich
Poweruser

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: KK666´s Rache oder Berlin bei Spandau

No Problem irgendwer muß ja hier die stellung halten Augenzwinkern

Für den Imperator

Für die Unwissenden Star Wars The Old Republik :-)
30.01.2012 18:25 PPK ist offline E-Mail an PPK senden Beiträge von PPK suchen Nehmen Sie PPK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DLH.Net User Foren » Problemlösung » Programme » Partitionen unter Win7 erstellen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

© 1995-2011 by DLH.Net. All rights reserved.   ppversion: 0.2b