»News (RSS) »Forum »Cheats »Patches »DLH98 »Impressum »Datenschutzerklärung 97 User online, davon 53 im Forum und 0 im Chat
Login
  Registrieren
  Secure-Login
Login (insecure):
Passwort:
Whats New?
  DLH.net News
  Branchennews
  Kostenlose Spiele
Cheats & Co.
Cheat einsenden
Tests
  DLH.Net-Reviews

Patches
  PC
  MAC
  Amiga
DLH98
  Download
  DLH98-CD
  Editorials
Interaktiv
  Forum
  Chat
  Empfehlung
  Impressum
Network Sites
  Keycard HQ
  GameHacking
  PatchesScrolls
  Blood Patches
  GameWiz32
Partner Sites
  Softgames.de
  dR.oLLe´s Trainer

Sonstiges
  Disclaimer

DLH.Net User Foren | DLH 98 | Wann kommt neues Update?(Frage u. Antwort-Thread)
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

DLH.Net User Foren » Dirty Little Helper » DLH 98 » Wann kommt neues Update?(Frage u. Antwort-Thread) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann kommt neues Update?(Frage u. Antwort-Thread) 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dimitri1901 Dimitri1901 ist männlich
User

Ja genau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß es gibt die möglichkeit den dlh mit konsolenupdates selber zu erweitern...
das grundlegene ist hierbei, dass keine trainer eingefügt werden können.
wie wir nunalle wissen ist dies bei den PC modulen gegeben/erwünscht etc.

das Problem ist aber, dass wenn jeder die PC module erstellen kann oder
es einigen "erlaubt" wird dann kann es bald jeder (gibt es viele andere beispiele dazu)
und es werden auch crax und serials eingefügt werden.

somit wird der DLH illegal. Und das gilt es zu verhindern.

soviel dazu.

und dann noch ja wann kommt ers denn nun mal zum update?!
es ist lange her . . . . . ich weiß das es ein großer aufwand ist
gerade nach einer langen "durststrecke". wird aber nicht besser
je länger man wartet.

in diesem sinne hoffe ich, dass bald mal ein neues PC modul erscheint.

Vielen Dank im Vorraus, Dimitri1901. (Aus)Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dimitri1901: 05.03.2008 09:18.

04.03.2008 14:55 Dimitri1901 ist offline E-Mail an Dimitri1901 senden Beiträge von Dimitri1901 suchen Nehmen Sie Dimitri1901 in Ihre Freundesliste auf
Der`Para Der`Para ist männlich
User

images/avatars/avatar-1617.jpg

Herkunft: 0x457373656e

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbst wenn regelmäßige Updates erscheinen würden: Da es generell möglich ist eigene Module zu erstellen, würde sich die Sache mit den Cracks und Serials nicht 100%ig verhindern lassen.

Da wir mittlerweile in einem Zeitalter leben, in dem rund 90% (wenn nicht sogar mehr) der User über eigenen Internetanschluss verfügen, konzentrieren wir uns mehr auf die Internetpräsenz des DLH, weshalb regelmäßige Updates einfach nicht mehr gewährleistet werden können. Es ist soviel einfacher kurz http://dlh.net einzutippen und nach Cheats/Trainern/Patches zu suchen, als sich erst ein Modul runterzuladen.

Btw, die grüne Schrift ist sehr schlecht leserlich auf hellem Hintergrund. Es gilt daher solche Formatierungen in Zukunft zu vermeiden, damit man nicht erst den Text markieren muss, um ihn lesen zu können.

"Sacra populi lingua est."
(Heilig ist die Stimme des Volkes.)
- Seneca (1 - 65 n. Chr.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der`Para: 04.03.2008 15:36.

04.03.2008 15:35 Der`Para ist offline E-Mail an Der`Para senden Homepage von Der`Para Beiträge von Der`Para suchen Nehmen Sie Der`Para in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Der`Para anzeigen Fügen Sie Der`Para in Ihre Kontaktliste ein
Dimitri1901 Dimitri1901 ist männlich
User

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nungut. also die sache ist die, dass ebend nicht 90% oder mehr einen internetanschluss
haben. ich selber kann evtl. mal so in der pause 5-10 min ins netz in der firma.
und ich behaupte mal das geht vielen so.

jedenfalls ist es dann für mich aufwendiger erst einen trainer zu ziehen,
den auf den USB stik zu packen dann zu haus das ding aus der tasche.
und auf den rechner. und so weiter und am wochenende muss ich dann
ins internetcaffee, (wie viele andere).

ich bitte im namen aller mit ähnlicher situation, mach mal ein neues modul.

danke.

mit freundlichen grüßen Dimitri1901 and all without internet.
05.03.2008 09:24 Dimitri1901 ist offline E-Mail an Dimitri1901 senden Beiträge von Dimitri1901 suchen Nehmen Sie Dimitri1901 in Ihre Freundesliste auf
Der`Para Der`Para ist männlich
User

images/avatars/avatar-1617.jpg

Herkunft: 0x457373656e

Zitat:
Original von Dimitri1901
ich bitte im namen aller mit ähnlicher situation, mach mal ein neues modul.

Wie du an meinem Forenrang vielleicht erkennen kannst, bin ich Mitglied des Review-Teams und damit für die Erstellung von Modulen nicht zuständig. In diesem Fall wende dich bitte direkt an den Verantwortlichen.

"Sacra populi lingua est."
(Heilig ist die Stimme des Volkes.)
- Seneca (1 - 65 n. Chr.)

05.03.2008 17:13 Der`Para ist offline E-Mail an Der`Para senden Homepage von Der`Para Beiträge von Der`Para suchen Nehmen Sie Der`Para in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Der`Para anzeigen Fügen Sie Der`Para in Ihre Kontaktliste ein
Nemox Nemox ist männlich

Eine E-Mail-Anfrage eines DLH98-Nutzers, die ich hier gekürzt und zusammengefasst reinstelle, weil ich selbst keine Antwort zu Folgendem weiß:
Wo befindet sich das Modul namens "0107.dlm", das im aktuellen Modulverzeichnis, http://dlh.net/chtdb/modtoc.php?lang=ger&mod=0106.dlm&sys=PC , genannt wird? Gibt es überhaupt ein Modul von 2007, obwohl in der Modulliste, http://dlh.net/new/disp.php?dl_g_pc.dat , das letzte für August 2006 vermerkt ist?

--Ende der Mail-Anfrage--

Komischerweise - das ist mir persönlich aufgefallen - wird dieses ominöse Modul "0107.dlm" in jeder .toc-Datei, gleich welchen Datums, genannt. Gruebel
08.05.2008 20:51 Nemox ist offline E-Mail an Nemox senden Beiträge von Nemox suchen Nehmen Sie Nemox in Ihre Freundesliste auf
CarlosCM CarlosCM ist männlich
Lord of Riddles

images/avatars/avatar-1465.gif

Herkunft: Freiburg

Zitat:
pc0107.zip / 0701.dlm

aus: http://dlh.net/new/disp.php?dl_g_pc.dat (März 2001)

08.05.2008 21:01 CarlosCM ist offline E-Mail an CarlosCM senden Homepage von CarlosCM Beiträge von CarlosCM suchen Nehmen Sie CarlosCM in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CarlosCM in Ihre Kontaktliste ein
Nemox Nemox ist männlich

Was bedeutet dann, dass in der Modul-Inhalt-Übersicht, http://dlh.net/chtdb/modtoc.php?lang=ger&sys=pc&mod=0107.dlm , 84 Einträge zu Cheats, Lösungen, etc. aufgelistet werden für Spiele wie Perry Rhodan, Rainbow Six Vegas 2 oder C&C3: Kanes Rache?
08.05.2008 21:18 Nemox ist offline E-Mail an Nemox senden Beiträge von Nemox suchen Nehmen Sie Nemox in Ihre Freundesliste auf
Lord of Riddles

Es bedeutet, dass die Modul-Inhalt-Übersicht defekt ist smile Das müssten die 84 neuesten Cheats sein.

08.05.2008 21:24 CarlosCM ist offline E-Mail an CarlosCM senden Homepage von CarlosCM Beiträge von CarlosCM suchen Nehmen Sie CarlosCM in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CarlosCM in Ihre Kontaktliste ein
Wolfmanjack Wolfmanjack ist männlich
World's most famous DJ

images/avatars/avatar-1399.jpg

Herkunft: WYOUAM

Oder 84 Cheats von Juli 2001? Aetsch!

09.05.2008 21:18 Wolfmanjack ist offline Beiträge von Wolfmanjack suchen Nehmen Sie Wolfmanjack in Ihre Freundesliste auf
Don Monkey Don Monkey ist männlich
User

Herkunft: Monkey Island

Ich kann mich da an einen berühmten Satz erinnern:
WHEN ITS DONE

Armee 3 köpfiger AFFEN
----------------------------------------------------
Lebst du noch oder stirbst du schon?
01.08.2008 17:47 Don Monkey ist offline E-Mail an Don Monkey senden Beiträge von Don Monkey suchen Nehmen Sie Don Monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Don Monkey in Ihre Kontaktliste ein
mfg2001 mfg2001 ist männlich
User

Herkunft: Hawaii

Ich muss mich dann wohl auch mal zu Wort melden...

Im Grunde finde ich es löblich zu behaupten das es sinnvoll ist den Internetauftritt weiter auszubauen etc. weil es leichter ist , mal eben kurz online zu gehen und nachzusehen.

Dagegen spreche ich mich negativ aus. Ich habe überhaupt keine Lust mich kurz online umzusehen wenn ich ein Tool auf dem Rechner habe welches bis vor ein paar Jahren komplett alles beinhaltet hat.

Ich wusste es ist sauber (Viren, Trojaner etc.) Schnell und umfangreicher als alles was bis dato online zu finden war/ist. Davon mal ab , ganz meiner persönlichen Eigenschaft mich diesem commerz-über-müll-werbungs-zwang online entziehen zu können.

Ich habe den DLH98 von Anfang an begleitet und auch unter anderem Nick den ein oder anderen Beitrag (Cheat) hinzu gesteuert und finde es bis heuer immer noch die beste Lösung zu allem anderen Schrott der so im netz rumfleucht.

Seit es keine Updates mehr gibt habe ich das Cheaten etc. nur noch auf meinen Privaten Dunstkreis beschränkt.

Wir schreiben das Jahr 2009 , so langsam sollte eine klare Ansage kommen. Wird’s noch Updates geben , ja oder nein. Drüber diskutieren bringt es nicht. Wenn Ja ok , bin dabei und halte dem Prog die Treue. Wenn Nein , schade , dumm gelaufen ... u.v. Wäre die nächste Frage ob es möglich wäre andere hier von uns anzulernen die das dann für euch übernehmen könnten. So denke ich habt ihr dann was ihr wollt und wir alle anderen das was wir wollen. Alle sind glücklich und der DLH98 lebt ewig weiter....

Denkt mal drüber nach.... und danach einfach ein Ja oder Nein hier rein und dicht machen , aber dieses hin und her und ewig warten .... da komm ich mir ja schon fast vor als würde ich einem ewigem Bluescreen anstarren.... Gib Gummi!
03.06.2009 20:27 mfg2001 ist offline Homepage von mfg2001 Beiträge von mfg2001 suchen Nehmen Sie mfg2001 in Ihre Freundesliste auf
CMW CMW ist männlich
Guru

images/avatars/avatar-1237.gif

Herkunft: Thüringen und nun Hessen

Schaue dir doch bitte das Datum des letzten Updates an und stelle die Frage erneut...

(Ricarda Huch, 1946)
06.06.2009 22:04 CMW ist offline E-Mail an CMW senden Homepage von CMW Beiträge von CMW suchen Nehmen Sie CMW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CMW in Ihre Kontaktliste ein
ryg ryg ist männlich
User

Ok, die letzte Antwort ist ein wenig her...

Aber:
Prinzipjell wäre es ja nicht weiter dramatisch ein eigenes Programm zu kreieren, das genau so funktioniert wie der DLH98. Vieleicht sogar mit ein paar Neuerungen wie beispielsweise Bewertungen oder Kommentare zu den Cheats. Und solche sachen wie: Funktioniert nimmer oder so.

Erstellt habe ich mir sowas in der Art auch schon. Wobei es sich dabei eher um mein Sammelsurium an Quellcodes handelte.

Das Prinzip jedoch ist das gleiche. Dateien UND Texte vereint in Modulen, die ich jederzeit hinzufügen (und in meinem Fall auch hinzufügen) kann.

Nur:
Warum solch ein Programm neu schreiben und der Community anpassen?
Würde das nicht den Sinn verfehlen DHL zu helfen?
Denn wer wäre hier schon bereit zu erlauben, das ein solches Community Projekt die Trainer, Cheats, Faqs USW von DLH98 oder von der Hauptseite zu nehmen?

Keiner wie ich mir vorstellen könnte.
Also muss man sich den ganzen Mist selbst erarbeiten. Man muss Anfragen an FAQ schreiber stellen, ob man deren Arbeit nutzen darf. Muss vieleicht sogar ein eiegens Support-Forum erstellen usw...

Ich wäre definitv dafür, wenn sie einer der verantwortlichen hier zu Wort melden würde (denn auf Mailanfragen regierte bisher keiner, auch wenn meine letzte schon über nem Jahr her ist.) das man sich darauf einigt, das der DLH als Programm von Leuten aus der Community gepflegt wird denen auch was dran liegt.
Ich selbst würde mich damit einverstanden erklären das Programm zu erstellen. Und auch mit Updates zu helfen.

Diese gedanken sind bestimmt schon 1000enden gekommen... Aber bisher hat sich entweder nirmand dazu geäußert oder aber es hat hier niemanden der verantwortlichen Interessiert...

Grüße

ryg
12.12.2009 20:03 ryg ist offline E-Mail an ryg senden Homepage von ryg Beiträge von ryg suchen Nehmen Sie ryg in Ihre Freundesliste auf
silverdragon silverdragon ist männlich
User

gibt es ihrgendwann auch mal ein neues update des dlh 98 das letzt ist ja von vor vier jahren

oder gibt es keine leute mehr die nach cheatz suchen oder gamer die trainer ersten oder sonst jemand der sich um uns pc-gaming junkies kümmert
17.04.2010 15:44 silverdragon ist offline E-Mail an silverdragon senden Beiträge von silverdragon suchen Nehmen Sie silverdragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silverdragon in Ihre Kontaktliste ein
Wolfmanjack Wolfmanjack ist männlich
World's most famous DJ

images/avatars/avatar-1399.jpg

Herkunft: WYOUAM

Die Frage ist nicht gerade neu, siehe auch hier:

http://forum.dlh.net/thread;threadid__28875.html

Aber wer braucht denn Cheats und Trainer für hunderte Spiele? Bei Bedarf lade ich mir genau die herunter, die ich brauche, aber doch nicht alle.

Daher glaube ich kaum, dass sich jemand die Mühe machen wird, ein Modul mit allen Cheats der letzten 4 Jahre zu erstellen, welches dann auch einen Umfang von mehreren hundert MB hätte.

18.04.2010 18:25 Wolfmanjack ist offline Beiträge von Wolfmanjack suchen Nehmen Sie Wolfmanjack in Ihre Freundesliste auf
fischi1305 fischi1305 ist männlich
User

Herkunft: Deutschland

RE: Wann kommt neues Update?(Frage u. Antwort-Thread) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch sehr schade, das es keine Updates mehr gibt Wall3
10.05.2010 15:33 fischi1305 ist offline E-Mail an fischi1305 senden Beiträge von fischi1305 suchen Nehmen Sie fischi1305 in Ihre Freundesliste auf
sepco sepco ist männlich
User

RE: Wann kommt neues Update?(Frage u. Antwort-Thread) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was lustig an der ganzen Geschichte ist, dass man es in all den Jahren nicht geschafft hat, mal die grundlegenden Seiten zu bearbeiten.

Gehe ich auf die DLH 98 Downloadseite, dann lächelt mich folgender Text an:

DLH98 Download

Zitat:
Der DLH98 ist die offline Version der DLH.Net Online Cheatdatenbank. Er wird ungefähr einmal pro Monat aktualisiert. Zum Betrachten der Cheats benötigt ihr den Betrachter und die jeweiligen Modulupdates. -> Programm & Komponenten Die Module werden über das integrierte Update-Programm eingespielt. Um die Modulupdates zu installieren benötigt ihr mindestens DLH98 Version 1.44. Nachdem ihr die Module heruntergeladen habt, wählt im DLH98 unter Update/Neue Module installieren das Verzeichnis, in dem ihr die Module heruntergeladen habt, aus und der DLH98 integriert automatisch die neuen Updates. Der DLH98 benutzt jetzt die gleichen Module für das Datenbank-Update wie das LiveUpgrade. Wer also bereits Module mit dem LiveUpgrade heruntergeladen hat und die Option "Keep files" aktiviert hat, kann jetzt seine DLH98 Datenbank mit diesen Dateien immer wieder auf den neusten Stand bringen (z.B. nach einer Neuinstallation).

Und dann wundert man sich, wenn sich diese Frage immer wieder stellt, mal abgesehen davon dass der Thread schon Uralt ist.

Die Seite hat jedenfalls extrem nachgelassen. Um News zu lesen kann ich auch andere Seiten benutzen und Cheats werden ja auch im Prinzip nur noch für PC aktualisiert.

Irgendwie ists schon fast zum Heulen, wenn man sieht wie die Seite den Bach runtergegangen ist.
25.05.2010 00:58 sepco ist offline E-Mail an sepco senden Beiträge von sepco suchen Nehmen Sie sepco in Ihre Freundesliste auf
CMW CMW ist männlich
Guru

images/avatars/avatar-1237.gif

Herkunft: Thüringen und nun Hessen

Es wird keine Updates für den DLH 98 mehr geben, der ist tot. Findet euch damit ab.

Es wird auch keine neuen Inhalte für die Seite geben, findet euch auch damit ab. (Sollte ich mich irren trete ich gern den Gang nach Canossa, aehm Bonn an.)

(Ricarda Huch, 1946)
27.06.2010 18:36 CMW ist offline E-Mail an CMW senden Homepage von CMW Beiträge von CMW suchen Nehmen Sie CMW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CMW in Ihre Kontaktliste ein
Mr Matze Mr Matze ist männlich
User

Das hätte ich nicht gedacht. In Zeiten wo so viele Menschen an gemeinsamen Projekten (OPen Office, Linux usw.) arbeiten, dass es dort nicht geschafft wird, so ein wirklich tolles Programm am Leben zu halten.
Es ist schon traurig, sich damit zu entschuldigen, dass man mit der Internetpräsentation zu tun hat. Denn zum einen würde es bestimmt genug Freiwillige geben, die helfen würden (hier waren schon einige bei). Zum anderen hat sich an der Seite hier in all den Jahren nichts verändert. Die eine Hälfte ist der uralte Look die andere Hälfte ist der vermeintlich neue Look.

Es kann doch nicht so schwer sein, den DLH98 zu einem Paket zusammen zu packen, den Link auf das Paket reinzustellen und oben drüber zu schreiben, dass es keine Updates mehr gibt.

Das ist nichts halbes und nichts ganzes. Da soll sich nochmal jemand über Frau Merkel beschweren...

Traurig, wie das heutzutage so läuft. Es kommt was neu raus, ist gut, wird populär und geht dann den Bach runter ...

War trotzdem eine schöne Zeit!

09.07.2010 10:26 Mr Matze ist offline E-Mail an Mr Matze senden Beiträge von Mr Matze suchen Nehmen Sie Mr Matze in Ihre Freundesliste auf
PPK PPK ist männlich
Poweruser

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: KK666´s Rache oder Berlin bei Spandau

Mhm bevor hier alle rummeckern das der DLH nicht mehr Aktualisiert wird oder die Seite kaum noch brauchbar ist liegt wohl dadran das kaum noch jemand im Forum ist.

Und das andere ist ja auch es müßten erst mal Cheats ect. an Bernd geschickt werden es muß sich für ihn dann auch lohnen ein neues Modul zu machen.

Bringt ja nichts das Modul ist jetzt mal angenommen 256Kb groß weil es kaum was neues gab.

Seid Monaten bin ich hier anscheinend der einzige (Gefühlt) der jeden Tag mal hier auch rein schaut.

Aber den Laden Schmeißen kann ich auch schlecht alleine, z.B. jeden bei seinen Problem helfen sei es bei Spielen, Hardware ect..

Ich kann helfen wenn es sich um Pc´s handelt oder um Spiele die ich auch selber habe und das war es dann auch schon.

Ich bin z.B. kein Konsolero (habe nur nen Mega Drive noch hier und das war es :-)).

Für den Imperator

Für die Unwissenden Star Wars The Old Republik :-)
10.07.2010 12:28 PPK ist offline E-Mail an PPK senden Beiträge von PPK suchen Nehmen Sie PPK in Ihre Freundesliste auf
Mr Matze Mr Matze ist männlich
User

So wie ich es mir hier erlesen habe, wird die Datenbank von dlh.net doch noch gefüttert oder nicht?
Ich habe seid 2-3 Jahren kein Spiel mehr gespielt, von daher habe ich jetzt keinen Überblick... (jetzt nicht auf dem Widerspruch in meiner Aussage rumhacken)

Wird nicht eigentlich die dlh.net Datenbank in Module gepackt und "fertig"?
Damals waren die Module ja dann auch 50MB oder so groß ... Kann mir kaum vorstellen das es jetzt nach 4 Jahren nix neues gab ^^

10.07.2010 13:45 Mr Matze ist offline E-Mail an Mr Matze senden Beiträge von Mr Matze suchen Nehmen Sie Mr Matze in Ihre Freundesliste auf
Nemox Nemox ist männlich

Zitat:
Original von PPK
Mhm bevor hier alle rummeckern das der DLH nicht mehr Aktualisiert wird oder die Seite kaum noch brauchbar ist liegt wohl dadran das kaum noch jemand im Forum ist.

Und das andere ist ja auch es müßten erst mal Cheats ect. an Bernd geschickt werden es muß sich für ihn dann auch lohnen ein neues Modul zu machen.
Ganz offensichtlich wird die Cheatsdatenbank online weiterhin geupdated: http://dlh.net/chtdb/chtindex.php?lang=ger&sys=pc .
Gleiches gilt für die Reviewdatenbank: http://dlh.net/new/disp.php?review-liste.dat .
Und ebenfalls gilt dies für die News: http://dlh.net/new/news.php?lang=ger .

Zitat:
Original von PPK
Seid Monaten bin ich hier anscheinend der einzige (Gefühlt) der jeden Tag mal hier auch rein schaut.
Mag sein, dass du das fühlst, wenn du aber in die Forenmitglieder-Übersicht schaust, siehst du, dass das Forum nach wie vor regelmäßig von einigen besucht wird. Zumindest die Foren-Team- und Review-Team-Mitglieder sind nach wie vor täglich online. In den internen Foren ist jedenfalls mehr los als in den öffentlichen Foren. Aber natürlich hast du recht, dass seit mehreren Jahren in den öffentlichen Foren kaum noch was los ist. Das ist aber nix, wofür Bernd zu verantworten ist. Da kommt´s aber auf jeden einzelnen von uns an, dass er oder sie sich ausdrücklich in den Foren zu etwas artikuliert, wozu sich viele andere ebenfalls regelmäßig äußern möchten.

Zitat:
Original von Mr Matze
Wird nicht eigentlich die dlh.net Datenbank in Module gepackt und "fertig"?
Damals waren die Module ja dann auch 50MB oder so groß
Nicht die ganze Datenbank natürlich, sondern nur die neuesten Cheats, Trainer, usw. Aber sonst hast du recht: Die letzten Module waren auch über 50 MB groß - und wenn man in die Cheatsdatenbank online schaut, würden neue Module nicht kleiner sein. Aber offenbar ist DLH98 tot, nicht aber DLH.net. Online kannst du nach wie vor hochqualitative Cheats, Trainer, usw. zu aktuellen Spielen runterladen.
10.07.2010 19:44 Nemox ist offline E-Mail an Nemox senden Beiträge von Nemox suchen Nehmen Sie Nemox in Ihre Freundesliste auf
Ifrit Ifrit ist männlich
Joker-Mod

images/avatars/avatar-1570.jpg

Herkunft: Graz / Steiermark / Österreich

Zitat:
Original von PPK

So alleine bist du nun auch nicht. Nemox und ich sind auch täglich herinnen. Ich hänge sogar tägl. bis zu 8 Stunden hier rum, wenn auch die meiste Zeit passiv, weil ich arbeite.

Aber eine 3 Leute sind natürlich auch nicht gerade eine große Schar...

Zu DLH98: so leid es mir tut, aber meiner Meinung nach ist so etwas einfach nicht mehr zeitgemäß. Wenn ich einen Cheat suche klink ich mich ins Netz und suche online danach. Die Anzahl der Modemnutzer, welche keine Flatrate haben ist nun auch mal rückläufig. Bitter natürlich für die Minderheit die kein DSL-flatrate-kombi-paket haben.

" Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

Birth School Metallica Death

12.07.2010 09:10 Ifrit ist offline E-Mail an Ifrit senden Beiträge von Ifrit suchen Nehmen Sie Ifrit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ifrit in Ihre Kontaktliste ein
Maxvorstadt Maxvorstadt ist männlich
User

Finde ich schade das mit DLD98. Früher war das aktuelle Update immer bei einer gewissen Spielezeitschrift auf dem Datenträger mit drauf (war auch meist der Kaufgrund!) da hatte ich immer die aktuellen Tips u. Cheats in einem Prog und musste nicht, wie heutzutage, mit dem dämlichen Google tausende Webseiten nach dem benötigtem Cheat/Trick/Tip absuchen !! Mein Votum: Back to DLH98 !
15.08.2010 18:40 Maxvorstadt ist offline E-Mail an Maxvorstadt senden Beiträge von Maxvorstadt suchen Nehmen Sie Maxvorstadt in Ihre Freundesliste auf
Lord of Riddles

Du kannst auch anstatt Google zu verwenden direkt die DLH Cheat-Datenbank durchsuchen.

17.08.2010 18:04 CarlosCM ist offline E-Mail an CarlosCM senden Homepage von CarlosCM Beiträge von CarlosCM suchen Nehmen Sie CarlosCM in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CarlosCM in Ihre Kontaktliste ein
User

Problem ist nur das ich Lösungen und Tipps per Hand abtippen muss hier im DLH.net denn es gibt da anscheinend keine Downloadfunktion ! Beim "alten" DLH konnte man das auch locker rauskopieren.
18.08.2010 20:59 Maxvorstadt ist offline E-Mail an Maxvorstadt senden Beiträge von Maxvorstadt suchen Nehmen Sie Maxvorstadt in Ihre Freundesliste auf
Ifrit Ifrit ist männlich
Joker-Mod

images/avatars/avatar-1570.jpg

Herkunft: Graz / Steiermark / Österreich

Hmm, also das Problem versteh ich nicht. Gruebel Jeder hat doch einen Drucker, womit man die Cheats ja ausdrucken könnte. Will man das nicht gibts es immer noch die Tastenkombi Tab+alt um zw. Fenster zu wechseln. Und "downloaden" kannst du das Ganze ja auch in dem du die Seite auf der die Cheats stehen mittels Datei Speichern als HTML zb abspeicherst.

Oder hab ich da was missverstanden?

" Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

Birth School Metallica Death

18.08.2010 22:55 Ifrit ist offline E-Mail an Ifrit senden Beiträge von Ifrit suchen Nehmen Sie Ifrit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ifrit in Ihre Kontaktliste ein
User

Nee, verwende nur PDF-Creator. Sonst klappt dass auch immer wenn ich ne Seite aus dem WWW runterhol. Aber hier kommt statt lesbarem Text nur wirrer Buchstabensalat an. Hat die Seite einen Schutz gegen solche Programme oder so was??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maxvorstadt: 09.09.2010 22:39.

09.09.2010 22:35 Maxvorstadt ist offline E-Mail an Maxvorstadt senden Beiträge von Maxvorstadt suchen Nehmen Sie Maxvorstadt in Ihre Freundesliste auf
Lord of Riddles

Jup.

Anstatt die Seite als PDF zu drucken, warum nicht einfach (bei Firefox)

Bsp: http://dlh.net/chtdb/chtview.php?lang=ge...=g741&act=print

Seite Speichern als -> Text Datei.

Nur noch Ordner angeben und Voila, du hast eine schöne TXT Datei auf deinem Rechner. Kannst sogar löschen wo du bereits warst bei Walkthroughs.

09.09.2010 23:03 CarlosCM ist offline E-Mail an CarlosCM senden Homepage von CarlosCM Beiträge von CarlosCM suchen Nehmen Sie CarlosCM in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CarlosCM in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DLH.Net User Foren » Dirty Little Helper » DLH 98 » Wann kommt neues Update?(Frage u. Antwort-Thread)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

© 1995-2011 by DLH.Net. All rights reserved.   ppversion: 0.2b