sacht mal, wie kann ich die Größe meiner Tabs in der Taskleiste ändern?
Durch irgend ein Programm sind die bei mir so klein geworden. Weiß nicht mehr durch welches Programm das kam und das ganze ist auch schon eine Weile her. Habe eine Zeitlang drüber hinweg gesehen, jetzt nervt es mich aber wieder. Bei Google habe ich nur was zum Thema "Taskleistengröße" selbst gefunden. Die soll ja so bleiben wir sie ist.
Kann das sein, dass du irgendein Programm installiert hast, das einige Features von Windows 7 simuliert? Weil bei Windows 7 sind die Buttons nur in der Größe. Allerdings sieht man auch nur das Symbol.
(Heilig ist die Stimme des Volkes.) - Seneca (1 - 65 n. Chr.)
Jetzt wo du es sagst, muss ich es mit ja beantworten. Hatte ich mal. Und war/bin mir auch dessen bewusst, dass man das nicht alles gründlich deinstalliert bekommt. Aber es muss doch wieder zu ändern sein oder? Ich habe nachgeschaut, es ist nichts mehr von solchen Programmen installiert.
Ich kenne es noch vom Vistamizer für Windows 98, dass von den Systemeinstellungen ein Backup angefertigt wird und man die Änderungen, die Vistamizer gemacht hat, wieder rückgängig machen konnte. Gab es diese Möglichkeit nicht bei dem Programm, das du benutzt hast?
/Edith sagt, der incredible Carlos war mal wieder fix und hat auch sofort eine Lösung gepostet
(Heilig ist die Stimme des Volkes.) - Seneca (1 - 65 n. Chr.)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der`Para: 02.07.2009 21:30.
Hehe, wie geil...danke schön.
@Carlos, bitte nicht denken, dass ich nicht versucht hätte den Freund Google zu fragen, aber irgendwann ging mir das Latein aus, ich wusste nicht mehr was ich eingeben soll. Und das ist nunmal imens Wichtig, wenn man was sucht. Dennoch vielen Dank.
Ich wusste zwar nicht, was die Orignialgröße der Tabs im WinXP ist, habe aber 150px eingegeben. Sieht erstmal so aus, als wäre dies normal.