»News (RSS) »Forum »Cheats »Patches »DLH98 »Impressum 387 User online, davon 28 im Forum und 0 im Chat
Login
  Registrieren
  Secure-Login
Login (insecure):
Passwort:
Whats New?
  DLH.net News
  Netnews
  Kostenlose Spiele
Cheats & Co.
Cheat einsenden
Tests
  DLH.Net-Reviews
  Reviews
  Previews
Patches
  PC
  MAC
  Amiga
DLH98
  Download
  DLH98-CD
  Editorials
Interaktiv
  Forum
  Chat
  Empfehlung
  Impressum
Network Sites
  Keycard HQ
  GameHacking
  PatchesScrolls
  Blood Patches
  GameWiz32
Partner Sites
  Softgames.de
  dR.oLLe´s Trainer

Sonstiges
  Disclaimer

DLH.Net User Foren | Hardware | PC erkennt DVD-Brenner nicht
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

DLH.Net User Foren » Problemlösung » Hardware » PC erkennt DVD-Brenner nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PC erkennt DVD-Brenner nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackbohnster Blackbohnster ist männlich
User

Herkunft: Siegen

PC erkennt DVD-Brenner nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey an alle

Erstmal zu meinen Infos:
Also ich hab Windows 7 drauf (die RC Version) und mein Brenner ist ein:

(von LG) HL-DT-ST DVD-RAM GSA-H55N ATA Device

.... tja und seitdem ich Windows 7 drauf hab, hat er beim heutigen Neustart den Brenner nicht mehr angezeigt.... obwohl er am angfang vom BIOS angezeigt wird.

Ich hab schon probiert, den Brenner zu deinstallieren, somit der PC sich den Brenner wieder installiert.... aber das ging auch nicht! Genauso hab ich probiert, den Brenner zu deaktiveren und wieder aktivieren. Ging auch nicht. Ich hab auch mal die neuste Software von der LG-Seite geladen.... wollte er auch nicht installieren.....

Jetzt ist meine Frage: Hat einer noch eine Idee, was ich machen könnte!! Weil ich weiss inzwischen nicht mehr weiter!

Wäre über jede Hilfe dankbar.

Black
28.06.2009 20:39 Blackbohnster ist offline E-Mail an Blackbohnster senden Homepage von Blackbohnster Beiträge von Blackbohnster suchen Nehmen Sie Blackbohnster in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Blackbohnster: Blackbohnster YIM-Name von Blackbohnster: Cesarvonlasvegas MSN Passport-Profil von Blackbohnster anzeigen Fügen Sie Blackbohnster in Ihre Kontaktliste ein
CarlosCM CarlosCM ist männlich
Lord of Riddles

images/avatars/avatar-1465.gif

Herkunft: Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat der Brenner Strom? Kannst du es öffnen und schliessen wie normal?

28.06.2009 21:23 CarlosCM ist offline E-Mail an CarlosCM senden Homepage von CarlosCM Beiträge von CarlosCM suchen Nehmen Sie CarlosCM in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CarlosCM in Ihre Kontaktliste ein
User

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japp. Kann ich. Ich kann es ganz normal öffnen und schliessen.
28.06.2009 22:21 Blackbohnster ist offline E-Mail an Blackbohnster senden Homepage von Blackbohnster Beiträge von Blackbohnster suchen Nehmen Sie Blackbohnster in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Blackbohnster: Blackbohnster YIM-Name von Blackbohnster: Cesarvonlasvegas MSN Passport-Profil von Blackbohnster anzeigen Fügen Sie Blackbohnster in Ihre Kontaktliste ein
Lord of Riddles

Im Disk Management (control panel -> administrative tools -> computer management -> storage) wird da der Brenner angezeigt (wahrscheinlich unterhalb von den Festplatten/Partitionen)?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CarlosCM: 28.06.2009 22:44.

28.06.2009 22:44 CarlosCM ist offline E-Mail an CarlosCM senden Homepage von CarlosCM Beiträge von CarlosCM suchen Nehmen Sie CarlosCM in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CarlosCM in Ihre Kontaktliste ein
User

Ja, er wird angezeigt, samt Namen! Allerdings ist bei dem Brennerzeichen ein dickes Ausrufe-Zeichen.
28.06.2009 22:55 Blackbohnster ist offline E-Mail an Blackbohnster senden Homepage von Blackbohnster Beiträge von Blackbohnster suchen Nehmen Sie Blackbohnster in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Blackbohnster: Blackbohnster YIM-Name von Blackbohnster: Cesarvonlasvegas MSN Passport-Profil von Blackbohnster anzeigen Fügen Sie Blackbohnster in Ihre Kontaktliste ein
Lord of Riddles

Hat der Brenner eine Laufwerksbuchstabe?

29.06.2009 10:58 CarlosCM ist offline E-Mail an CarlosCM senden Homepage von CarlosCM Beiträge von CarlosCM suchen Nehmen Sie CarlosCM in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CarlosCM in Ihre Kontaktliste ein
User

Vorher schon.
Vorher war es E, aber seitdem er verschwunden ist aus der liste, hat er auch keinen Buchstaben mehr.
29.06.2009 15:15 Blackbohnster ist offline E-Mail an Blackbohnster senden Homepage von Blackbohnster Beiträge von Blackbohnster suchen Nehmen Sie Blackbohnster in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Blackbohnster: Blackbohnster YIM-Name von Blackbohnster: Cesarvonlasvegas MSN Passport-Profil von Blackbohnster anzeigen Fügen Sie Blackbohnster in Ihre Kontaktliste ein
Lord of Riddles

Mit rechtsklick, kannst du eine hinzufügen?

29.06.2009 23:34 CarlosCM ist offline E-Mail an CarlosCM senden Homepage von CarlosCM Beiträge von CarlosCM suchen Nehmen Sie CarlosCM in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CarlosCM in Ihre Kontaktliste ein
Lord of Riddles

Falls du Win 7 64 bit hast: http://windows7news.com/2009/01/15/windo...zing-dvd-drive/

30.06.2009 11:03 CarlosCM ist offline E-Mail an CarlosCM senden Homepage von CarlosCM Beiträge von CarlosCM suchen Nehmen Sie CarlosCM in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CarlosCM in Ihre Kontaktliste ein
User

Hab ich! 32 bit ging ja leider nicht zum runterladen.... (schwerwiegender Fehler immer wieder)

Ich schau mal rein! Danke schön
30.06.2009 18:26 Blackbohnster ist offline E-Mail an Blackbohnster senden Homepage von Blackbohnster Beiträge von Blackbohnster suchen Nehmen Sie Blackbohnster in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Blackbohnster: Blackbohnster YIM-Name von Blackbohnster: Cesarvonlasvegas MSN Passport-Profil von Blackbohnster anzeigen Fügen Sie Blackbohnster in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DLH.Net User Foren » Problemlösung » Hardware » PC erkennt DVD-Brenner nicht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

© 1995-2008 by DLH.Net. All rights reserved.   ppversion: 0.2b