also ich weiß es gibt die möglichkeit den dlh mit konsolenupdates selber zu erweitern...
das grundlegene ist hierbei, dass keine trainer eingefügt werden können.
wie wir nunalle wissen ist dies bei den PC modulen gegeben/erwünscht etc.
das Problem ist aber, dass wenn jeder die PC module erstellen kann oder
es einigen "erlaubt" wird dann kann es bald jeder (gibt es viele andere beispiele dazu)
und es werden auch crax und serials eingefügt werden.
somit wird der DLH illegal. Und das gilt es zu verhindern.
soviel dazu.
und dann noch ja wann kommt ers denn nun mal zum update?!
es ist lange her . . . . . ich weiß das es ein großer aufwand ist
gerade nach einer langen "durststrecke". wird aber nicht besser
je länger man wartet.
in diesem sinne hoffe ich, dass bald mal ein neues PC modul erscheint.
Vielen Dank im Vorraus, Dimitri1901.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dimitri1901: 05.03.2008 09:18.
Selbst wenn regelmäßige Updates erscheinen würden: Da es generell möglich ist eigene Module zu erstellen, würde sich die Sache mit den Cracks und Serials nicht 100%ig verhindern lassen.
Da wir mittlerweile in einem Zeitalter leben, in dem rund 90% (wenn nicht sogar mehr) der User über eigenen Internetanschluss verfügen, konzentrieren wir uns mehr auf die Internetpräsenz des DLH, weshalb regelmäßige Updates einfach nicht mehr gewährleistet werden können. Es ist soviel einfacher kurz http://dlh.net einzutippen und nach Cheats/Trainern/Patches zu suchen, als sich erst ein Modul runterzuladen.
Btw, die grüne Schrift ist sehr schlecht leserlich auf hellem Hintergrund. Es gilt daher solche Formatierungen in Zukunft zu vermeiden, damit man nicht erst den Text markieren muss, um ihn lesen zu können.
(Heilig ist die Stimme des Volkes.) - Seneca (1 - 65 n. Chr.)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der`Para: 04.03.2008 15:36.
nungut. also die sache ist die, dass ebend nicht 90% oder mehr einen internetanschluss
haben. ich selber kann evtl. mal so in der pause 5-10 min ins netz in der firma.
und ich behaupte mal das geht vielen so.
jedenfalls ist es dann für mich aufwendiger erst einen trainer zu ziehen,
den auf den USB stik zu packen dann zu haus das ding aus der tasche.
und auf den rechner. und so weiter und am wochenende muss ich dann
ins internetcaffee, (wie viele andere).
ich bitte im namen aller mit ähnlicher situation, mach mal ein neues modul.
danke.
mit freundlichen grüßen Dimitri1901 and all without internet.
Original von Dimitri1901
ich bitte im namen aller mit ähnlicher situation, mach mal ein neues modul.
Wie du an meinem Forenrang vielleicht erkennen kannst, bin ich Mitglied des Review-Teams und damit für die Erstellung von Modulen nicht zuständig. In diesem Fall wende dich bitte direkt an den Verantwortlichen.
(Heilig ist die Stimme des Volkes.) - Seneca (1 - 65 n. Chr.)
Herkunft: Hameln/ Niedersachsen // aktuell Erfurt/ Thüringen
Eine E-Mail-Anfrage eines DLH98-Nutzers, die ich hier gekürzt und zusammengefasst reinstelle, weil ich selbst keine Antwort zu Folgendem weiß:
Wo befindet sich das Modul namens "0107.dlm", das im aktuellen Modulverzeichnis, http://dlh.net/chtdb/modtoc.php?lang=ger&mod=0106.dlm&sys=PC , genannt wird? Gibt es überhaupt ein Modul von 2007, obwohl in der Modulliste, http://dlh.net/new/disp.php?dl_g_pc.dat , das letzte für August 2006 vermerkt ist?
--Ende der Mail-Anfrage--
Komischerweise - das ist mir persönlich aufgefallen - wird dieses ominöse Modul "0107.dlm" in jeder .toc-Datei, gleich welchen Datums, genannt.
Was bedeutet dann, dass in der Modul-Inhalt-Übersicht, http://dlh.net/chtdb/modtoc.php?lang=ger&sys=pc&mod=0107.dlm , 84 Einträge zu Cheats, Lösungen, etc. aufgelistet werden für Spiele wie Perry Rhodan, Rainbow Six Vegas 2 oder C&C3: Kanes Rache?
DLH.NET
__________________ Fuck it! Lets go Bowling!
----------------------------------------------------
Hinter mir steht eine
Armee 3 köpfiger AFFEN
----------------------------------------------------
Lebst du noch oder stirbst du schon?
Ich muss mich dann wohl auch mal zu Wort melden...
Im Grunde finde ich es löblich zu behaupten das es sinnvoll ist den Internetauftritt weiter auszubauen etc. weil es leichter ist , mal eben kurz online zu gehen und nachzusehen.
Dagegen spreche ich mich negativ aus. Ich habe überhaupt keine Lust mich kurz online umzusehen wenn ich ein Tool auf dem Rechner habe welches bis vor ein paar Jahren komplett alles beinhaltet hat.
Ich wusste es ist sauber (Viren, Trojaner etc.) Schnell und umfangreicher als alles was bis dato online zu finden war/ist. Davon mal ab , ganz meiner persönlichen Eigenschaft mich diesem commerz-über-müll-werbungs-zwang online entziehen zu können.
Ich habe den DLH98 von Anfang an begleitet und auch unter anderem Nick den ein oder anderen Beitrag (Cheat) hinzu gesteuert und finde es bis heuer immer noch die beste Lösung zu allem anderen Schrott der so im netz rumfleucht.
Seit es keine Updates mehr gibt habe ich das Cheaten etc. nur noch auf meinen Privaten Dunstkreis beschränkt.
Wir schreiben das Jahr 2009 , so langsam sollte eine klare Ansage kommen. Wird’s noch Updates geben , ja oder nein. Drüber diskutieren bringt es nicht. Wenn Ja ok , bin dabei und halte dem Prog die Treue. Wenn Nein , schade , dumm gelaufen ... u.v. Wäre die nächste Frage ob es möglich wäre andere hier von uns anzulernen die das dann für euch übernehmen könnten. So denke ich habt ihr dann was ihr wollt und wir alle anderen das was wir wollen. Alle sind glücklich und der DLH98 lebt ewig weiter....
Denkt mal drüber nach.... und danach einfach ein Ja oder Nein hier rein und dicht machen , aber dieses hin und her und ewig warten .... da komm ich mir ja schon fast vor als würde ich einem ewigem Bluescreen anstarren....
Herkunft: Thüringen und nun Hessen
Schaue dir doch bitte das Datum des letzten Updates an und stelle die Frage erneut...
__________________ Es sei dem Lande Thüringen beschieden, dass ihm niemals mehr im wechselnden Geschehen diese Sterne untergehen.
Das Recht, die Freiheit und der Frieden. (Ricarda Huch, 1946)