1.1 Wer ist der Playstation-Cheatmaster bei DLH.net?
Niemand. Die PS und PS2 Cheats werden von der Partnerseite PSXCodez betrieben. Man sollte aber auf beiden Seiten genau die selben Cheats finden.
1.2 Wie kann ich einen Spielstand von meinem PC in meine Playstation laden?
Um Savegames vom PC zur Playstation zu bekommen, brauchst du entweder ein DexDrive oder ein altes XPloder-Modul. Die DexDrives werden an den Rechner angeschlossen, die Memory Card reingesetzt und per Software (in dem DexDrive Paket inklusive) kann man Spielstände zum bzw. vom PC kopieren.
Hier einige Links:
1.3 Wie kann ich einen Spielstand von meinem PC in meine Playstation2 laden?
Um Savegames vom PC zur PS2 zu bekommen brauchst du entweder einen SharkPort oder einen X-Port V2-Modul.
Hier einige Links:
1.4 Wie kann ich einen Gameshark Code in meiner Playstation benutzen?
Die leichteste Antwort ist: Mit einen GameShark-Modul. Soweit ich aber verstanden habe, sind diese eher in Nord Amerika verbreitet, in Europa sind XPloder Module und Action Replay 2 V2 Module eher die Regel.
Hier einige Links:
1.5 Wo kann ich all diese Module kaufen?
Ein Fachgeschäft ist die erste Wahl in diesem Fall, diese Module sind nicht besonders weit verbreitet. Online Geschäfte wie www.amazon.de, www.smm.de, www.tikal.de, www.blaze.de oder www.paradise-online-shop.de scheinen einige dieser Module zu verkaufen...
Bei Empfehlungen, Korrekturen oder blöde Fehler schreibt mir bitte eine PN (private Nachricht)
__________________ Bist du sicher, dass es niemand Andern gibt, der dir helfen kann?