»News (RSS) »Forum »Cheats »Patches »DLH98 »Impressum »Datenschutzerklärung 168 User online, davon 60 im Forum und 0 im Chat
Login
  Registrieren
  Secure-Login
Login (insecure):
Passwort:
Whats New?
  DLH.net News
  Branchennews
  Kostenlose Spiele
Cheats & Co.
Cheat einsenden
Tests
  DLH.Net-Reviews

Patches
  PC
  MAC
  Amiga
DLH98
  Download
  DLH98-CD
  Editorials
Interaktiv
  Forum
  Chat
  Empfehlung
  Impressum
Network Sites
  Keycard HQ
  GameHacking
  PatchesScrolls
  Blood Patches
  GameWiz32
Partner Sites
  Softgames.de
  dR.oLLe´s Trainer

Sonstiges
  Disclaimer

DLH.Net User Foren | FAQ: Software | Codes & Savegames für PS und PS2
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

DLH.Net User Foren » Problemlösung » Häufig gestellte Fragen » FAQ: Software » Codes & Savegames für PS und PS2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Codes & Savegames für PS und PS2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CarlosCM CarlosCM ist männlich
Lord of Riddles

images/avatars/avatar-1465.gif

Herkunft: Freiburg

Codes & Savegames für PS und PS2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.1 Wer ist der Playstation-Cheatmaster bei DLH.net?
Niemand. Die PS und PS2 Cheats werden von der Partnerseite PSXCodez betrieben. Man sollte aber auf beiden Seiten genau die selben Cheats finden.

1.2 Wie kann ich einen Spielstand von meinem PC in meine Playstation laden?
Um Savegames vom PC zur Playstation zu bekommen, brauchst du entweder ein DexDrive oder ein altes XPloder-Modul. Die DexDrives werden an den Rechner angeschlossen, die Memory Card reingesetzt und per Software (in dem DexDrive Paket inklusive) kann man Spielstände zum bzw. vom PC kopieren.
Hier einige Links:

1.3 Wie kann ich einen Spielstand von meinem PC in meine Playstation2 laden?
Um Savegames vom PC zur PS2 zu bekommen brauchst du entweder einen SharkPort oder einen X-Port V2-Modul.
Hier einige Links:

1.4 Wie kann ich einen Gameshark Code in meiner Playstation benutzen?
Die leichteste Antwort ist: Mit einen GameShark-Modul. Soweit ich aber verstanden habe, sind diese eher in Nord Amerika verbreitet, in Europa sind XPloder Module und Action Replay 2 V2 Module eher die Regel.
Hier einige Links:

1.5 Wo kann ich all diese Module kaufen?
Ein Fachgeschäft ist die erste Wahl in diesem Fall, diese Module sind nicht besonders weit verbreitet. Online Geschäfte wie www.amazon.de, www.smm.de, www.tikal.de, www.blaze.de oder www.paradise-online-shop.de scheinen einige dieser Module zu verkaufen...

Bei Empfehlungen, Korrekturen oder blöde Fehler schreibt mir bitte eine PN (private Nachricht)

25.02.2002 23:39 CarlosCM ist offline E-Mail an CarlosCM senden Homepage von CarlosCM Beiträge von CarlosCM suchen Nehmen Sie CarlosCM in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CarlosCM in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DLH.Net User Foren » Problemlösung » Häufig gestellte Fragen » FAQ: Software » Codes & Savegames für PS und PS2

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

© 1995-2011 by DLH.Net. All rights reserved.   ppversion: 0.2b